big hit entertainment

BTS: Fans sind emotional wegen Jungkooks neuem Image

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 724 mal gelesen

BTS-Mitglied Jungkook war bisher als das Jüngste Mitglied der K-Pop-Group bekannt. Auf den Social Media verkündigte der Sänger dann aber, dass er einen Imagewechsel vorhat. Die Fans ließ diesen sehr emotional werden, denn für sie bleibt der Popstar immer der Gleiche. Die Boygroup BTS gab erst vor Kurzem bekannt, dass sie schon in einem Monat ihre neue Hitsingle veröffentlichen wird und bald darauf ihr neues Album erscheinen...

K-Pop: So cool! BTS kommt im Februar zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.01.2017 | 1051 mal gelesen

Die Bangtan Boys, besser bekannt als “BTS”, ist eine siebenköpfige Band aus Südkorea. Die Gruppe wird musikalisch dem Genre K-Pop Kategorie zugeordnet, benutzt aber auch viele Hip-Hop Elemente. Im Februar planen die Jungs offenbar ein großes Comeback. Als BTS am 12. Juni 2013 in Südkorea gegründet wurde, hat sich wahrscheinlich keiner der Mitglieder V, Suga, Jin, Jungkook, Rap Monster, Jimin, oder J-Hope jemals einen...