Big Brother 2012

Kommt „Big Brother“ als Dschungelcamp-Version 2013 zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.05.2012 | 12689 mal gelesen

„Big Brother 2012“ wird es definitiv nicht geben. Grund dafür ist der unerwartete Erfolg der Scripted Reality „Berlin – Tag und Nacht“, dessen Verlängerung bereits feststeht. Ob es eine neue Staffel von „BB“ 2013 geben wird, ist noch nicht entschieden. Nach dem ausgebliebenem Erfolg der elften „Big Brother“-Staffel ist eine Pause nötig, bevor eine neue Staffel gedreht werden kann. Selbst die Fans der Serie waren der...

Big Brother: Keine neue Staffel im Frühjahr 2012!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 25.10.2011 | 1752 mal gelesen

Jetzt ist es raus! Es sind ja bereits Gerüchte laut geworden, dass es wegen dem zerstörten „Big Brother-Haus“ kein „Big Brother 2012“ geben wird. Jetzt ist es raus! Der Schaden an dem Haus ist so groß, dass der Sendetermin für „Big Brother“ nicht eingehalten werden kann. Eigentlich war geplant, dass die neue Staffel im Frühjahr anlaufen soll. Doch das ist jetzt endgültig vom Tisch. Nach promis-inside.de äußerte sich RTL 2...

Big Brother 2012: Haus demoliert! Neue Staffel in Gefahr? 30

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 24.10.2011 | 31929 mal gelesen

Schock für alle Big Brother Fans! Der modische Container, in dem die Kandidaten der 11. Big Brother Staffel wohnten, wurde abgerissen. Der Container, der lange Zeit das Zuhause der Kandidaten um Gewinner Rayo war, gibt es nun nicht mehr. Wird es kein Big Brother 2012 geben? Der schöne Innenraum des BB-Hauses und auch der Garten soll laut bb-unzensiert.de demoliert worden sein. Nur der Pool sei noch unbeschädigt. Sogar...

1 Bild

Mimi und Pinar wollen das Big Brother Haus 2012 stürmen! 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 21.09.2011 | 3052 mal gelesen

Mimi und Pinar wollen zurück auf die Bildschirme! Im Jahr 2012 wollen die Beiden Realityshow-Stars in das Big Brother Haus einziehen. Ihr kennt Mimi und Pinar wahrscheinlich aus der „Teenie-WG“. Außerdem hat sich Pinar vor laufender Kamera die Brüste vergrößern lassen. Ihre beste Freundin Mimi war natürlich auch dabei, um Pinar zu unterstützen. Oder vielleicht habt ihr auch schon einmal den „Original Mimi und Pinar Döner“...

1 Bild

Big Brother 2012: Trotz Casting keine neue Staffel in Sicht 13

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 20.09.2011 | 120337 mal gelesen

Aus und vorbei! Big Brother 2012 wird nicht produziert. Big Brother 11 war nicht gerade spannend und auch die Einschaltquoten sprechen nicht für eine weitere Staffel der Endemol-Produktion. Verbesserungsvorschläge der Zuschauer nicht erhört Kandidaten für Big Brother 12 konnten sich zwar bewerben. Die Bewerbungen waren allerdings nur „für den Fall der Fälle“. Bei Big Brother 11 waren hauptsächlich Z-Prominente dabei. Die...

Big Brother 11 auf RTL2 - Fortsetzung 3

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 26.10.2010 | 1104 mal gelesen

Nun scheint es endlich fest zu stehen, laut "www.dwdl.de" wird es 2011 keine Big Brother 11 Reality Show zu sehen geben. Doch, wie RTL2 selbst sagte, sei "darüber hinaus alles möglich". Somit können sich die Fans vielleicht auf ein Big Brother 11 im Jahr 2012 freuen. Die Reality Show Big Brother, nannte ihre Staffel 2011 "Big Brother - die Jubiläumsstaffel" und vielen wurde klar, dass Big Brother scheinbar somit im...