Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Big Brother Kandidaten

Beiträge zum Thema Big Brother Kandidaten

Freizeit

Promi Big Brother 2016: Wer ist dabei?

Promi Big Brother 2016 zieht in die nächste Runde und es steht schon ein Kandidat fest! Wer wird sich wohl noch freiwillig in den Container sperren lassen? Endlich ist es wieder so weit und Promi Big Brother 2016 sorgt wieder für Unterhaltung pur. Bis jetzt standen noch keine Kandidaten fest. Bis jetzt! Denn nun gibt sich die erste Kandidatin zu erkennen! Es ist die Designerin Sarah Kern! Ob sie wirklich freiwillig mitmacht kann man sich bei einer Gage von 100.000 Euro nicht ganz vorstellen....

  • News
  • 23.05.16
Freizeit

Pamela Anderson kommt zu “Big Brother 2015”!

Der frühere “Baywatch”-Star Pamela Anderson zieht für ein paar Stunden in den “Big Brother”-Container ein. Damit will sie die Bewohner überraschen und ihnen das “Bergfest” zur Halbzeit der Sendungs-Laufzeit versüßen. Auch wenn Pamela Anderson nur für einen Abend in das “Big Brother”-Haus einzieht, wird sie zumindest keine Eingewöhnungsprobleme haben. Schon 2013 verbrachte sie einige Zeit bei “Promi Big Brother”. Zudem trat die 46-Jährige zwischen 2008 und 2012 in Australien, Indien,...

  • News
  • 17.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Nach Kevin: Hat Sharon einen Neuen?

Bei Sharon und Kevin geht es auf und ab. So schnell wie die beiden Feuer und Flamme für einander waren, ist auch schon wieder Schluss mit den Liebeleien im “Big Brother”-Haus. Doch noch immer flirtet Sharon mit Kevin. Doch weiß Kevin auch, wie gut sich Sharon mit Christian versteht? Die Beziehung zwischen Kevin und Sharon gleicht einer Achterbahnfahrt. Erst lernen sie sich kennen, entwickeln Gefühle für einander und landen im Bett. Dann beendet Kevin die Sache mit Sharon, weil er nur...

  • News
  • 02.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Leidet Sharon unter Kevin?

Kein anderer Bewohner im “Big Brother”-Haus polarisiert so sehr wie Sharon. Die Presse berichtet oft über die blonde Stripperin und auch bei den Zuschauern sorgt sie immer für Unterhaltung. Jetzt spricht Sharons beste Freundin Jana Wagenhuber darüber, wie sehr Sharon bei “Big Brother” leidet. Erst galten Sharon und Kevin als das Traumpaar im “Big Brother”-Container. Doch so schnell, wie die beiden Feuer und Flamme für einander waren, so schnell waren die Gefühle auch wieder abgebrannt. Kevin...

  • News
  • 27.10.15
Freizeit

Big Brother 2015: Das sind die Sieger der letzten Staffeln

Gestern Abend startete auf sixx Big Brother 2015, und an dieser Stelle wird es Zeit, die Staffeln 1-11 noch einmal Revue passieren zu lassen: Wer waren die besten Big Brother Kandidaten, und wer waren die Sieger in den bisherigen Staffeln? Hier gibt es eine Übersicht. Big Brother ist endlich wieder da! Im Jahr 2015 startet die beliebte Sendung auf sixx noch einmal so richtig durch, und noch bevor alle Kandidaten der 12. Staffel feststehen, wird es Zeit, die letzten Jahre noch einmal Revue...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.09.15
Freizeit

Big Brother 2012: Haus demoliert! Neue Staffel in Gefahr?

Schock für alle Big Brother Fans! Der modische Container, in dem die Kandidaten der 11. Big Brother Staffel wohnten, wurde abgerissen. Der Container, der lange Zeit das Zuhause der Kandidaten um Gewinner Rayo war, gibt es nun nicht mehr. Wird es kein Big Brother 2012 geben? Der schöne Innenraum des BB-Hauses und auch der Garten soll laut bb-unzensiert.de demoliert worden sein. Nur der Pool sei noch unbeschädigt. Sogar die Technik-Container wurden schon mit Schwertransportlastern weggebracht....

  • Bayern
  • Biberbach
  • 24.10.11
Gedanken

Big Brother: Mit wem sitzt David Ortega denn da im Whirlpool?

Ex- Big Brother Teilnehmer David Ortega ist mal wieder auf der Pirsch. Er hat wohl das Fernsehen als geeigneten Ort zum „Frauen aufreißen“ für sich entdeckt. Bei Big Brother 2011 konnten wir David Ortega schon beim heftigen Flirt mit Jordan Kane beobachten. Da die Big Brother-Staffel jetzt zu Ende ist, werden wir den Obermacho nach promiflash.de demnächst in der VOX-Dokumentation „Tempel der Lust - Das Geschäft mit der käuflichen Liebe“ zu sehen bekommen. Doch warum kommt David Ortega in einer...

  • Bayern
  • München
  • 30.09.11
Freizeit

DSDS-Sternchen Katharina Demirkan zu Big Brother 2011?

Katharina Demirkan hat auf ihrer Facebook-Seite angedeutet, noch heute bei Big Brother 2011 einzuziehen. Ob da was dran ist? Immerhin ist die Türkin noch nicht volljährig - eine der wenigen "Qualifikationen", die ein Kandidat braucht, um bei Big Brother mitzumischen. Angeblich sind ihre Koffer jedoch schon gepackt. Vielleicht nur ein Manöver, um sich wieder ins Gespräch zu bringen? Denn die Produzenten von Big Brother haben keinen neuen Bewohner angekündigt. Außerdem wird's langsam gefährlich,...

  • Thüringen
  • Jena
  • 18.07.11
Freizeit

Neuzugang Alex von Big Brother 2011 unter die Lupe genommen!

Am 04.07.2011 gab es viele Änderungen im Big Brother Haus. Denn es sind 4 neue Kandidaten in die TV-WG eingezogen. Nun kämpfen sie alle gemeinsam und doch wieder jeder für sich um den Sieg der Staffel Big Brother - The Secret. Einer der neuen Mitbewohner ist Alex. Hier ist eine kurze Vorstellung seiner Person. Alex ist am 24.08.1984 geboren, lebt in Waghäusel bei Karlsruhe und ist gelernter Groß- und Einzelhandelskaufmann. In seiner Freizeit macht er gerne Musik, er ist ja nicht umsonst...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 06.07.11
Freizeit

Schuhfetischistin Benson zieht ins Big Brother Haus 2011!

Die aktuelle Big Brother Staffel "Big Brother - The Secret" wird derzeit regelmäßig auf RTL2 ausgestrahlt. Nun gibt es in der TV-WG einige Neuzugänge. Eine davon ist Benson! Bisher wissen wir ja noch nicht viel über die 35-jährige, deshalb hier eine kurze Vorstellung. Benson Aksoy ist am 06.07.1976 geboren und kommt aus Essen. Ihr Geld verdient sie als Fitnesskursleiterin und Lebenskünstlerin. Ihren Beruf übt sie natürlich auch in ihrer Freizeit aus - was man an der Figur sieht! - sie treibt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 06.07.11
  • 1
Freizeit

Big Brother 2011: Leon ist aus der DDR geflüchtet!

Momentan geht es richtig rund im Big Brother Haus. Die dreizehn Kandidaten von Big Brother - The Secret hauen ganz schön auf den Putz und sorgen jeden Tag für neuen Gesprächsstoff. So nun auch Neuzugang Leon! Er ist am Montag, den 04.07.2011 in die Big Brother WG eingezogen. Hier eine kurze Vorstellung unseres neuen Bewohners! Der 34-jährige Leon kommt aus Hamburg und ist vom Sternzeichen Löwe (Geburtstag ist der 11.08.1976). Seine Kröten verdient er als Showtänzer, Choreograph und ab und zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 06.07.11
Freizeit

Big Brother 2011: DSDS-Paradiesvogel Benny Kiekhäben zieht ein!

Barry ist raus, Benny ist drin. Bei Big Brother 2011 sind vier neue Kandidaten eingezogen. Gerade erst wurde die Dauer von Big Brother - The Secret auf September verlängert und das Preisgeld für den Sieger auf 125.000 Euro erhöht, da gibt's den nächsten Hammer. Nicht Sarah Engels oder Pietro Lombardi ziehen ins Big Brother Haus, sondern ein anderer DSDS-Sänger. Paradiesvogel Benny Kiekhäben, der ein bisschen an Daniel Küblböck erinnert, kriegt offenbar nicht genug von der TV-Welt. Nach seiner...

  • Thüringen
  • Jena
  • 05.07.11
Freizeit

Big Brother 2011 - Salvatore kommt als Lover von Jordan ins Haus!

Salvatore ist der neue Kandidat bei Big Brother 2011. Wieso? Titten-Kandidatin Jordan Kane hatte ein Date mit drei Typen. Einer davon war Salvatore. Der 25-Jährige war der Favorit von Jordan. Sie wollte ihn gerne wiedersehen. Deswegen haben sich die Verantwortlichen von Big Brother - The Secret dafür entschieden, Salvatore ins Big Brother Haus zu schicken. Vermutlich spekulieren sie dabei auf Sex zwischen Salvatore und Jordan und somit höhere Einschaltquoten. Eine Rechnung, die aufgehen könnte....

  • Thüringen
  • Jena
  • 21.06.11
  • 1
Freizeit

Verlässt Lisa wegen Rauchverbot das Big Brother Haus?

Gestern Abend, am 07.06.2011 kam erneut Post ins Big Brother Haus. Auf einmal ertönte die Stimme des Großen Bruders. Jasmin und Lisa hätten vorgestern auf der Toilette vom blauen Schlafzimmer trotz Rauchverbot eine geraucht, obwohl dies nach den Regeln strengstens untersagt ist! Daraufhin sollten die beiden ihre ganzen Tabakvorräte abgeben. Jasmin ist sofort in den Garten gelaufen um ihre letzte "heilige" Zigarette zu rauchen und fügte sich anschließend ihrem Schicksal, während Lisa weiterhin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 08.06.11
  • 2
Freizeit

Wer wird wohl als nächstes aus dem BB-Haus gevotet?

Die aktuelle Big Brother - The Secret Staffel läuft derzeit auf RTL 2. Hedia musste aus der Big Brother WG schon ausziehen. Momentan stehen Timmy, Valencia und Fabienne auf der Nominierungsliste. Wen wird es wohl als nächstes treffen? Daggy kann es garnicht treffen, denn sie hat momentan das Goldene Ticket! Sie hat ein Geheimnis eines Bewohners richtig gelöst und hat somit das Ticket erhalten. Schnappt es ihr vorher keiner weg, steht sie damit schon einmal sicher im Finale. Bis dahin dauert es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 27.05.11
  • 1
Freizeit

Die nächste Traumhochzeit des Jahres steht vor der Tür!

Bei Big Brother - The Secret geht es gerade mächtig zur Sache! Hedia ist raus, Jordan und David sind nur am rumturteln, Val plagen Auszugsgedanken, sodass RTL 2 einfach mal ihren Verlobten Florian mit ins Big Brother Haus holt und und und... Jetzt möchte Val Florian für immer an sich binden! Valencia ist in der bisherigen Zeit von Big Brother klar geworden, wie wichtig Flo ihr ist. Nun möchte sie einen Schritt weiter gehen und ihn heiraten! Na welch erfreuliche Nachricht. Erst die großartige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 27.05.11
Freizeit

Darf Flo nur aufgrund höherer Einschaltquoten ins Big Brother Haus einziehen?

Viele stellen sich momentan die Frage, ob Florian ins Big Brother Haus einziehen darf, damit RTL 2 die Einschaltquoten erhöht? Wäre denkbar, denn Valencia hatte die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt, auszuziehen. Damit würden teilweise natürlich auch die Zuschauerquoten sinken, denn Val hatte das Big Brother Leben in der aktuellen Staffel "Big Brother - The Secret" immer richtig aufgemischt. Würde sie fehlen, müsste der TV-Sender wohl oder übel mit sinkenden Einschaltquoten rechnen. Ob sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 25.05.11
Freizeit

Florian - der neue Mitbewohner in der Big Brother - The Secret WG!

Seit Mittwoch Morgen, den 25.05.2011 wohnt nun Valencias Freund Florian in der Big Brother WG, weil Val so eine Sehnsucht nach ihm hatte. Hier erstmal eine kurze Vorstellung von Florian! Bei Florian's Alter fängt der erste Streitpunkt schon an. 26? 31? Tja, das kein Witz. Der Gute hat zweierlei Angaben gemacht, welche nun stimmt, können wir uns womöglich aussuchen. Er stammt aus Köln und sein Familienstand ist vergeben... an Valencia, mit der er sogar liiert ist! Beruflich arbeitet er als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 25.05.11
  • 1
Freizeit

Hedia ist raus aus dem Big Brother Haus!

Nun ist der erste Big Brother - Kandidat ausgezogen! Nach der ersten Live-Show gestern Abend wurde Hedia mit 89 Prozent der "Raus-Stimmen" aus dem Big Brother - Haus gewählt. Aber nun von Anfang an. 6 Kandidaten standen ja schon auf der Nominierungsliste: Fabienne, Timmy, Hedia, Rayo, Jasmin und Valencia. 3 der Kandidaten wurden gleich weiter in die nächste Runde gewählt, da sie kaum "Raus-Stimmen" sondern nur "Haus-Stimmen" bekamen. So konnten Fabienne, Timmy und Rayo dank den Zuschauern...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 24.05.11
  • 1
Freizeit

Tim als erster Kandidat auf der Big Brother-Nominierungsliste!

Schon nach 8 Tagen (Start: 02.05.2011) sammeln sich die ersten Kandidaten auf der Nominierungsliste der diesjährigen Big Brother - The Secret Staffel an. Zwei Bewohner stehen bereits auf der Abschussliste, weil sie vermutliche Geheimnisse gelüftet haben, die leider falsch waren. Der erste war dabei der 24-jährige Tim. Er glaubte zu wissen, dass David schon einmal Mister Germany war. Seine These bestätigte sich durch Daggy, da diese erwähnte, dass ein früherer Mister Germany ebenfalls aus...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 10.05.11
  • 1
Freizeit

16 Kandidaten im Big Brother Haus statt 15?

Genau eine Woche läuft die neue Staffel der Show Big Brother - The Secret auf RTL 2. Doch wer weiß eigentlich genau über die Kandidaten Bescheid? Ich habe einmal den Rayo unter die Lupe genommen. Stellt sich für mich die Frage: Leben 16 Kandidaten im Big Brother Haus statt 15? Warum? Lest selbst. Rayo ist ein weiterer Bewohner im Big Brother-Haus. Er ist am 21.10.1983 geboren und lebt in Lochum. Sein Geld verdient er als selbstständiger Autor, Life- und Wellnesscoach und als sogenannter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 10.05.11
  • 2
Freizeit

Ingrid aus der neuen Big Brother Staffel ist ein Angsthase!

Seit 02.05.2011 läuft nun schon die elfte Staffel Big Brother - The Secret auf RTL 2 mit vielen neuen Kandidaten unter anderem mit Ingrid. Doch was weiß man eigentlich über die junge Frau? Ingrid ist am 07.04.1986 geboren (25 Jahre alt) und lebt derzeit in München. Mit ihren blauen Augen und den braunen langen Haaren wickelt sie bestimmt einige Männer aus dem Big Brother Haus um den Finger. Beruflich arbeitet sie als Frisöse und Visagistin, außerdem moderiert sie nebenberuflich. In ihrer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 10.05.11
Freizeit

Steve ist bei Big Brother - The Secret der Maulwurf!

Der Maulwurf in der elften Big Brother Staffel "Big Brother - The Secret" ist dieses Jahr der Türsteher Steve. Der 26-jährige ist begeisterter Wrestler kommt aus Gera und ist beruflicher Physiotherapeut und Rettungsschwimmer. Wenn er mal nicht arbeitet, verbringt er seine Freizeit mit Wrestling, Kraft- und Kampfsport. Seine Familie steht für ihn an höchster Stelle - höher als die Frauen, die er oft und gerne mal wechselt. Steve's Secret ist: "Ich bin der Maulwurf!" Das wird den anderen Big...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 10.05.11
Freizeit

Hedia aus dem Big Brother-Haus ist noch Jungfrau!

Wer kennt sie nicht aus der aktuellen Big Brother Staffel "The Secret"? Die bildhübsche Frau aus dem Big Brother-Haus mit den dunklen, lockigen Haaren. Die Rede ist von Hedia, dem Sonnenkind. Immer wenn sie irgendwo mit ihrer guten Laune auftaucht, geht die Sonne auf. Aber sie kann auch anders. Jordan, Steve, Rayo & Co. sollten sie nicht unterschätzen, denn wenn der Siegenerin etwas nicht gefällt oder nicht passt, kann die Sportbegeisterte auch recht ungemütlich werden. Außerdem ist sie ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 10.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.