Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bibliotheken

Beiträge zum Thema Bibliotheken

Kultur
Gesamtansicht der Baustelle
10 Bilder

"Wissensspeicher" Bibliothek Teil III

Je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftige, umso mehr Widersprüche tun sich auf. Das Potsdamer Ebbinghaus an der Nicolaikirche hat wahrlich keine rosigen Zeiten vor sich. Abgeschottet und umzäunt ist es von Außen kaum wahrnehmbar. Verbindliche Aussagen der Stadt über die Zukunft des Areals und die weitere Gestaltung gibt es nicht. Es wird eben gebaut und damit Basta. Nun habe ich auch die Lage der zeitweilig umgesiedelten Stadt- und Landesbibliothek etwas näher betrachtet. Auch hier erkenne...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 21.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.