Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bianca

Beiträge zum Thema bianca

Freizeit

Curvy Supermodel: Schock: Steigt Bianca beim Umstyling aus?

Heute Abend werden alle Spiegel abgehängt. Das kann bei “Curvy Supermodel” nur eines bedeuten: Das große Umstyling ist angesagt. Doch Bianca hat einige Schwierigkeiten mit ihrem neuen Look? Muss sie deswegen sogar gehen? Vor dieser Woche haben sich die Teilnehmerinnen von “Curvy Supermodel” wohl am meisten gefürchtet. Denn jetzt ist Umstyling angesagt. Wie immer fordert das Makeover einiges an Tränen und den Emotionen wird freien Lauf gelassen. Besonders Bianca wehrt sich zunächst noch gegen...

  • News
  • 07.08.17
Freizeit

The Biggest Loser 2016: Bianca will endlich wieder Achterbahn fahren!

Zusammen mit ihrer Mama Michaela geht die 26-jährige Bianca in das Camp von “The Biggest Loser”. Sie will vor allem an Lebensqualität gewinnen und erhofft sich durch die Show endlich wieder in eine Achterbahn steigen zu dürfen. Schon seit ihrer Kindheit wurde Bianca aus Bayern aufgrund ihres Gewichtes gehänselt. Mittlerweile bringt die 26-Jährige allerdings ein Gewicht von stolzen 115 kg auf die Waage und schadet dabei auch noch ihrer Gesundheit. Mittels des “The Biggest Loser”-Camps will die...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

“Big Brother 2015”: Liebesbriefe rühren Sharon und Bianca zu Tränen!

Das Finale bei “Big Brother 2016” rückt immer näher und damit geht auch für die Kandidaten die Zeit im Container zu Ende. Damit die Bewohner sich klar über ihre Gefühle werden, sollen sie einem ihrer Mitbewohner einen Liebesbrief schreiben. Dabei kochen die Emotionen über. Die Stimmung im “Big Brother”-Container ist angespannt. Wochen lang lebten die Bewohner dicht aufeinander. Es kam zwar immer wieder zu Streitereien, aber trotzdem sind sich die Kandidaten gegenseitig ans Herz gewachsen. Zum...

  • News
  • 21.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon posiert für Erotikkalender!

Wieder einmal hat sich der Große Bruder im “Big Brother”-Haus eine neue Beschäftigung für die Kandidaten einfallen lassen. Dieses mal soll Guido alle Bewohner für einen heißen Erotikkalender fotografieren. Stripperin Sharon gibt für diese Aufgabe alles. Schon etliche Wochen leben die Kandidaten im “Big Brother”-Container. Um sie bei Laune zu halten, denkt sich der Große Bruder immer wieder neue Aufgaben aus. Guido bekommt eine Kamera und soll all seine Mitbewohner für einen Erotikkalender...

  • News
  • 08.12.15
Freizeit

Big Brother 2015: Zickenkrieg bei Beate und Bianca!

Das Ende naht, denn in drei Wochen findet schon das Finale bei "Big Brother 2015" statt. Einige Kandidaten, wie Lusy, haben schon ein Finalticket, doch andere kämpfen immer noch um den Einzug ins Finale. Bis dahin werden uns noch einige Zickereien im Container geboten. Beate und Bianca mögen sich im Moment nicht sonderlich, denn beide wurden für die nächste Verabschiedung vom Container nominiert. Das versteht Bianca überhaupt nicht, weil sie zum einen noch nie nominiert wurde, da sie überall...

  • News
  • 03.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Natascha bricht zusammen!

Im “Big Brother”-Haus haben die Bewohner auch viel Zeit zum nachdenken. Dabei zeigt sich, was ihnen besonders wichtig ist und am Herzen liegt. Als Natascha an ihre Familie denken muss, kommen ihr die Tränen. Am ersten Advent sollten alle “Big Brother”-Kandidaten notieren, welche Wünsche sie zu Weihnachten haben. Als Natascha ihre Gedanken den anderen Bewohnern vorlesen möchte, wird sie sehr emotional. Sie erzählt, wie wichtig ihre Familie für sie ist und dass sie vor gar nicht so langer Zeit...

  • News
  • 01.12.15
Freizeit

“Big Brother”: Handeln Christian und Bianca egoistisch?

Christian und Bianca erhielten einen Umschlag mit 3000 Euro. Am Anfang war die Freude groß, doch mittlerweile zeigt sich, dass die Geldsummer nicht nur ein Segen für die beiden “Big Brother”-Kandidaten ist. Immer wieder werden sie vor schwierige Entscheidungen gestellt. Am Abend, als Christian und Bianca den Umschlag erhalten hatten, gaben sie für alle Bewohner Burger aus. Mit diesen Ausgaben hatten die zwei “Big Brother”-Bewohner noch kein großes Problem. Doch seitdem werden sie immer wieder...

  • News
  • 30.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon bald im Playboy?

Sharon ist mit ihren Gedanken schon jetzt in der Zeit nach “Big Brother”. In einem Gespräch mit den anderen Mädels der TV-WG erzählt die Blondine von ihren heißen Träumen. Ihr größter Wunsch wäre es, nackt für den Playboy zu posieren! In einer geselligen Runde sprechen die Damen im “Big Brother”-Container über pikante Themen. Sharon träumt jetzt schon von einer Karriere nach der Reality-Show. In ihren Träumen ist sie nackt im Playboy zu sehen. Deshalb würde sie sofort “ja” sagen, sollte sie...

  • News
  • 23.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Biancas Date endet im Desaster!

Seit acht Jahren ist die 36 jährige “Big Brother”-Kandidatin Bianca nun schon single. Deshalb hilft ihr jetzt sogar der große Bruder dabei, den perfekten Mann zu finden. Doch das romantische Candle-Light-Dinner endet im Desaster. Drei Männer durfte Bianca beim Speed-Dating bereits kennen lernen. Einen davon konnte sie sich schließlich aussuchen und zum Candle-Light-Dinner in den Secret Room des “Big Brother”-Hauses einladen. Der 29 jährige Fitness- und Gesundheitsexperte Steven war schließlich...

  • News
  • 29.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.