Bezirkseinzelmeisterschaften

2 Bilder

Bezirkseinzelmeisterschaft im Trampolinturnen 2019

Markus Kreth
Markus Kreth | Hannover-Groß-Buchholz | am 01.09.2019 | 90 mal gelesen

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften im Trampolinturnen war der MTV Groß-Buchholz in fünf Altersgruppen vertreten. Unsere jüngste Teilnehmerin war Nika Steinhof bei den Schülerinnen E. Sie konnte eine hervorragende Pflichtübung zeigen. Leider konnte sie die Kürübung nicht beenden, wodurch sie sich mit dem 16. Platz abfinden. Bei den Schülerinnen D startete Tala Brüggemann. Sie belegte gegen starke Konkurrenz ebenfalls den...

6 Bilder

Neue Herrenklasse und 12 Podestplätze für den PSV bei der Schwäbischen Meisterschaft

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 05.11.2013 | 369 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Bei den Schwäbischen Tischtennis-Meisterschaften beim Polizei SV Königsbrunn gab es dieses Jahr zum ersten Mal eine fünfte Herrenklasse. Die Herren mit weniger als 1250 Punkten (aus Turnieren und Punktspielen), die früher in dem riesigen Teilnehmerfeld der Herren D-Klasse spielten, bekamen nun ihre eigene Klasse. In der neuen E-Klasse kam auch gleich ein junger PSVler auf das Treppchen. Jonas Deuringer erreichte den dritten...

1 Bild

Judo Club Godshorn richtete am 06.10.2012 die Bezirkseinzelmeisterschaften der U11 aus

Judo-Club Godshorn v. 1992 e.V.
Judo-Club Godshorn v. 1992 e.V. | Langenhagen | am 16.10.2012 | 218 mal gelesen

Am 06.10.2012 richtete der JC Godshorn die Bezirkseinzelmeisterschaft der U11 in eigener Halle aus. Mit 167 Teilnehmern war dieses Turnier wieder sehr gut besucht. Dank der vielen Helfer konnten die Wettkämpfe schnell und reibungslos über die Bühne gehen. Auch die Kaffeebar war wieder reichhaltig bestückt und gut besucht. Bei den Kämpfen konnten sich Sascha Huber und Frederike Berning nach technisch schönen Kämpfen je...

1 Bild

Trampolinerinnen des TSV Pattensen im Mittelfeld

Monika Jirjahlke
Monika Jirjahlke | Pattensen | am 07.03.2010 | 384 mal gelesen

Bei den diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften im Trampolinturnen starteten fünf Pattenserinnen. In der Gruppe der Schülerinnen Jahrgänge 1996 bis 1998 trat für den TSV Pattensen Patricia Rohde an. Mit zwanzig Teilnehmerinnen war dies die größte Gruppe des Tages. Patricia turnte konstant und konnte als zehnte in das Fina-le einziehen. Hier erwies sie noch einmal Nervenstärke und konnte sich auf den sieb-ten Rang...