Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beziehungsende

Beiträge zum Thema Beziehungsende

Freizeit

So süß: Calvin Harris bedankt sich bei Taylor Swift!

Das einst so verliebte Paar Calvin Harris und Taylor Swift galt in der Promi-Welt als das Traumpaar schlechthin.Trotz der Trennung halten Taylor und Calvin immer noch Kontakt zueinander. Harris bedankte sich sogar bei Swifty. Welchen Grund gab es dafür? Als die Trennung des Traumpaares Swift und Harris bekannt gegeben wurde, war dies für die Fans ein tiefer Schlag. Das Paar trennte sich Ende Mai nach 15 Monaten Beziehung. In der Beziehung soll es nur noch Turbulenzen gegeben haben. Dabei sollen...

  • News
  • 18.11.16
Freizeit

Ariana Grande: Ist die Trennung von Ricky Alvarez offiziell?

Die Sängerin hat sich nach rund einem Jahr von ihrem Freund getrennt. Jetzt muss sich wohl nicht nur einen neuen Mann, sondern auch einen neuen Tänzer finden. Ariana Grande tanzt wieder solo. Die Sängerin hat sich nach rund einem Jahr Beziehung von ihrem Freund Ricky Alvarez getrennt. Das bestätigte ein Vertrauter gegenüber 'Entertainment Tonight'. In einer Serie von Tweets deutete die 23-Jährige selbst die Trennung von ihrem Background-Tänzer an. So schrieb sie unter anderem: "Veränderung,...

  • News
  • 28.07.16
Freizeit

Zwingt Kris Jenner Kylie Jenner zu einer Trennung von Tyga?

Dass Kris Jenner die Beziehung ihrer Tochter Kylie Jenner mit Rapper Tyga nie gut geheißen hat, ist kein Geheimnis, doch zwingt ihre Mutter sie jetzt zu der Trennung? Oder brodelt da die Gerüchteküche wieder über? Vor kurzem haben sich Reality-Star Kylie Jenner und Tyga getrennt. Der Grund dafür war, dass Tygas Ex-Freundin Blac Chyna ein Kind von Rob Kardashian erwartet. Zudem ist der KUWTK-Star momentan auch sehr beschäftigt mit ihrer Make-Up Linie. Zwischen Kylie und Blac herrscht ein...

  • News
  • 18.05.16
Freizeit

Nach Selena Gomez: Heftiger Flirt von Katy Perry und Orlando Bloom

Nach einer Trennung von Katy Perry und Orlando Bloom sieht das aber ganz und gar nicht aus: Erst vor kurzem sollte sich angeblich wieder etwas zwischen Orli und Selena Gomez anbahnen - doch dieser heiße Flirt mit Katy beweist das Gegenteil. Als Promi hat man es nicht gerade einfach. Ein Bussi hier und man hat bereits eine neue Liebschaft, ein Blick dort, man betrügt seinen Partner. Genauso erging es jetzt auch Orlando Bloom und seiner Freundin Katy Perry. Orlis Ex-Freundin Selena Gomez ist...

  • News
  • 17.05.16
Freizeit

Nach der Trennung: Rob Kardashian und Blac Chyna löschen alle gemeinsamen Bilder!

Genauso schnell wie es begonnen hat, soll es nun auch schon wieder vorbei sein: Die Beziehung von Rob Kardashian und Blac Chyna. Nun wurden auf Robs Instagram Account alle gemeinsamen Bilder gelöscht und das spricht als Indiz dafür, dass es endgültig zwischen den beiden ehemaligen Turteltäubchen vorbei ist. Es war eine komplizierte Beziehung, die von Anfang an im Fokus der Medien stand und von den Kardashians verachtet wurde. Somit war sie vielleicht sowieso schon zum Scheitern verurteilt, aber...

  • News
  • 07.03.16
Freizeit

Austin Mahone: Wieso hat er sich von Camila Cabello getrennt?

Mahomies, wie sich die Fans von Austin Mahone nennen, auf der ganzen Welt sind schockiert. Zwischen ihm und seiner Freundin Camila Cabello ist es endgültig vorbei. Was sind die Gründe dafür? Der Teeniestar Austin Mahone gilt als inoffizieller Nachfolger von Justin Bieber und hat genauso wie der 20 Jahre alte Kanadier jede Menge weiblicher Fans. In Deutschland ist er zwar nicht so bekannt, konnte sich aber in den USA fest in den Charts etablieren und das mit gerade mal 17 Jahren. Bei solch einer...

  • News
  • 26.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.