bewusstlos

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Krätze wird zusammengeschlagen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.03.2016 | 276 mal gelesen

Vor einigen Wochen ist Krätze bei BTN nach Spanien zu Hanna gereist. In dieser Woche wird der liebenswerte Chaot endlich nach Berlin zurückkehren, doch sein Comeback wird blutig: In der Vorschau ist zu sehen, dass der beste Freund von Schmidti scheinbar zusammengeschlagen wurde! Ist das ein Deja-Vu? Beinahe, könnte man meinen: Wir alle erinnern uns noch an die Rückkehr von Schmidti, der im letzten Jahr nach einer kleinen...

1 Bild

Memmingen: Polizei findet bewusstlosen Fahrradfahrer

Memminger News
Memminger News | Memmingen | am 12.07.2013 | 157 mal gelesen

Memmingen: Memmingen | Am Donnerstag, gegen 2 Uhr, fiel der Streife ein 57-jähriger Mann auf, der mit seinem Fahrrad bewusstlos am Boden lag. Der aus Memmingen stammende stark alkoholisierte Mann kam kurze Zeit später wieder zu Bewusstsein und wurde zur Wundversorgung ins Klinikum Memmingen verbracht. weiterlesen...

DKB Handball-Bundesliga: Höchststrafe für Torsten Jansen vom HSV Handball

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Hamburg | am 23.05.2013 | 548 mal gelesen

Beim DKB Handball-Bundesliga Spiel zwischen dem HSV Handball und den Füchsen Berlin kam es in den letzten Sekunden zu unschönen Szenen. Dem Linksaußen des HSV Handball sind beim Spiel gegen die Füchse Berlin scheinbar die Sicherungen durchgebrannt. Torsten Jansen verpasste Ivan Nincevic einen Kopfstoß, der zur kurzzeitigen Bewusstlosigkeit beim Kroaten führte. Was bedeutet diese Aktion für die DKB Handball-Bundesliga und für...

2 Bilder

Kirchhain : Feuerwehr befreit bewusstlose Seniorin

Walter Munyak
Walter Munyak | Kirchhain | am 22.12.2011 | 427 mal gelesen

Kirchhain: Joseph-Haydn-Str | Lebensbedrohliche Verletzungen erlitt eine Frau am Mittwochmorgen bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Joseph-Haydn-Straße in Kirchhain. Mit einem massiven Aufgebot war die Feuerwehr am Mittwoch bei einem Wohnungsbrand in der Joseph-Haydn-Straße vertreten. Um kurz vor 7 Uhr hatten Bewohner des Hauses, in dem 17 Menschen leben, Rauch gemeldet. Die Feuerwehren Kirchhain-Mitte, Anzefahr, Betziesdorf...

1 Bild

Autofahrer verliert Bewusstsein – gegen Mauer geprallt

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 04.11.2009 | 167 mal gelesen

Kreis BB / Nufringen / 04.11.2009 / Ein 80-jähriger Mercedes-Lenker war am frühen Dienstagmittag auf der Herrenberger Straße in Richtung Ortsmitte Nufringen unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache wurde ihm plötzlich schwarz vor Augen und er verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Führerlos kam die A-Klasse im weiteren Verlauf nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Verteilerkasten und kollidierte schlussendlich mit einer...