Bewährungsstrafe

1 Bild

HH. - Lkw-Fahrer tötet zum 2. Mal einen 🚲-Fahrer beim Rechtsabbiegen. Richterin fragt: Warum? Die Antwort: ... 15

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Hamburg | am 20.10.2020 | 256 mal gelesen

Hamburg: NDR | Bild in GROSS. Bewährung. Bezug zu Langenhagen Der vorletzte in Langenhagen bei einem Verkehrsunfall getötete Radfahrer wurde durch einen rechtsabbiegenden Lkw getötet.  HH: Lkw-Fahrer tötet zum 2. Mal beim Rechtsabbiegen einen Radfahrer: Bewährungsstrafe. Der Ablauf Es war bereits der zweite tödliche Radfahrer-Rechtsabbiege-Verkehrsunfall, den der Angeklagte als Lkw-Fahrer verursacht hat. Die Frage Er müsse sich...

Chris Brown ist nicht mehr auf Bewährung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2015 | 47 mal gelesen

Chris Brown kann endlich aufatmen, denn seine kriminellen Aufzeichnungen gehören nun endgültig der Vergangenheit an. Die Behörden waren von seinen guten Absichten überzeugt und haben seine Bewährungsstrafe aufgehoben. Wer hätte gedacht, dass ein Richter einmal zu Chris Browns großem Helden werden würde. Wie Just Jared berichtet, hat ein solcher entschieden die Bewährung des Rappers aufzuheben. Ausschlaggeben war natürlich...

Unglaublich

Rupio Brandenburg
Rupio Brandenburg | Pullach im Isartal | am 18.10.2013 | 132 mal gelesen

http://greiz.otz.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/20-Jaehriger-erhaelt-Bewaehrung-fuer-ueber-160-sexuelle-Missbraeuche-im-Kreis-Gr-1461555458 Was ist los mit der deutschen Justiz?