Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beuteltier

Beiträge zum Thema Beuteltier

Ratgeber
Achtung: Große Sprünge.
2 Bilder

Achtung! Große Sprünge.

Achtung! Große Sprünge. Das ist ein seltenes Verkehrszeichen in unseren Breiten. Die Sprünge der Beuteltiere sind bei den größeren Arten oft neun Meter weit, bei einem Grauen Riesenkänguru wurden 13,5 Meter gemessen. 

  • Hessen
  • Kronberg im Taunus
  • 26.07.22
  • 12
Natur
11 Bilder

Kängurus in Deutschland

Auf meinem Rundgang durch den Zoo Nordhorn sind mir nicht nur die kuscheligen Kühe begegnet, sondern auch ganz süsse Kängurus. Habe denen eine ganze Weile zu geschaut. Waren gerade dabei Mittag zu machen. Warum also nach Australien wenn es auch hier in Deutschland Kängurus gibt. Außerdem habe ich in Wikipedia gelesen das es die auch auf Neuguinea gibt. Nun viel Spass beim Schauen.

  • Niedersachsen
  • Nordhorn
  • 04.03.10
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.