Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beutelmeise

Beiträge zum Thema Beutelmeise

Natur
Schwan im Überflug
26 Bilder

Libellensuche 2. Versuch

Nachdem Norbert Steffan und ich unseren ersten Versuch noch erfolglos vor ein paar Wochen in den Schneeresten unternommen hatten, unternahmen wir heute den zweiten Versuch. Es war warm, windstill, blauer Himmel und keine Libelle weit und breit. So richtete ich mein Objektiv auf fast alles was mir vor die Linse kam. Doch nach fast einer Stunde sah ich so 2 Meter vom Ufer entfernt eine Winterlibelle auf einem von Biber abgenagten Stumpf sitzen. Die erste (Winter-) Libelle des Jahres 2013; Hurra!...

  • Bayern
  • Affing
  • 15.04.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.