Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Betreten verboten

Beiträge zum Thema Betreten verboten

Kultur
44 Bilder

Merkel verspricht 100 000 neue Sozialwohnungen....

Merkel verspricht 100.000 neue Sozialwohnungen bis 2021 Höheres Wohngeld, mehr Sozialwohnungen und vereinfachte Baugenehmigungen: Die Regierung hat beim Wohngipfel ihre Pläne verkündet. Horst Seehofer spricht von einem "ganz starken Signal". Quelle: Merkel verspricht.... Wir in diesem Land nicht verrückt wir ist selber schuld! Bundeskanzlerin Merkel verspricht bis 2021, 100 000 neue Sozialwohnungen bauen zu lassen. Gleichzeitig werden auf Beschluss der Bundesregierung und zur...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 11.11.18
Kultur
35 Bilder

Eiswinter am Ostorfer See

Der Schweriner Ostorfer See zeigt in diesen Februartagen eine beginnende dünne Eisschicht. Die Bootsstege befinden sich entlang der geplanten Strecke, für den neuen Radfernweg vom Dwang über eine Fussgänger- und Radfahrerbrücke hinüber zur Krösnitz.  Brücke vom Dwang wird gebaut Vermutlich sind die Stege von den bisherigen Grundstücksanliegern gepachtet, da diese ihre Grundstücke bisher bis an das Seeufer hatten. Die Dichte der Stege lassen erahnen, wie gemütlich man es sich am Wasser hat gehen...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 09.02.18
Natur
Betreten verboten
15 Bilder

Betreten verboten | Natur | Betreten verboten

Die Sonne schaut aus den Wolken hervor. Also, Schuhe an, Digi geschnappt, zum Auto und los. Ich habe auf meiner "Landkarte" einen See (Teich) entdeckt, den kenne ich noch nicht. Muß ich mir mal anschauen. Angekommen suche ich einen Weg,... ah, da scheint ein kleiner Weg zu sein. Ein Schild, was steht auf dem Schild ? "Betreten verboten " Ich gehe ein Stück weiter. Da ist noch ein Weg,... na ja,... mehr ein Trampelpfad. Hier ist kein Schild. Den Weg nehme ich! Ich habe schöne Aufnahmen gemacht,...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 11.07.09
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.