Bestätigung

1 Bild

Dakota Johnson: Neue Strandfotos bestätigen die Beziehung mit Chris Martin (FOTOS)

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 16.01.2018 | 89 mal gelesen

Sie wollen es nicht länger verstecken: Dakota Johnson und Chris Martin sind ein Paar! Nach zahlreichen Dates gibt es nun keine Zweifel mehr, denn die Schauspielerin und der Musiker zeigen sich jetzt verliebt am Strand in Malibu.Geahnt haben wir es ja schon länger, doch jetzt ist es klar:Dakota Johnson ist frisch verliebt! Lange wurde der Schauspielerin eine Affäre mit ihrem “50 Shades Freed”-Kollegen Jamie Dornan nachgesagt,...

1 Bild

Tränen bei Kris Jenner: Erfährt sie HIER von Kylie Jenners Schwangerschaft?

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 14.12.2017 | 94 mal gelesen

Der neue Teaser zu KUWTK wirft Fragen auf: Wir sehen Kris Jenner in Tränen ausbrechen. Erfährt die Mama von Kim Kardashian hier womöglich von der Schwangerschaft ihrer Tochter Kylie Jenner? Es ist soweit: Ein neuer Teaser zu “Keeping Up With The Kardashians” wurde veröffentlicht, und er begeistert die Fans! In den Szenen ist nämlich zu sehen, wie Kris Jenner in Tränen ausbricht - und das augenscheinlich vor Freude. Schon...

1 Bild

50 Shades Darker: Haben Jamie Dornan und Dakota Johnson ihre Beziehung bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.12.2016 | 409 mal gelesen

Schon seit Monaten wird Jamie Dornan und Dakota Johnson eine Beziehung nachgesagt. Bald schon werden wir die beiden wieder bei “50 Shades Darker” zu sehen bekommen. Bestätigen sie dann endlich ihre Romanze? Bei 50 Shades sind Dakota Johnson und Jamie Dornan ein absolutes Traumpaar. Die beiden haben in den letzten Monaten viel Zeit zusammen verbracht: Sie standen für die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” vor der Kamera....

1 Bild

So süß: Ariana Grande und Mac Miller feiern ihr Snapchat-Debut!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.08.2016 | 107 mal gelesen

Ariana Grande scheint nach der Trennung von Ricky Alvarez nichts anbrennen zu lassen. Angeblich ist Rapper Mac Miller ihr neuer Freund! Jetzt haben die beiden ihr Debüt auf Snapchat gefeiert… Die Trennung von Ricky Alvarez liegt erst wenige Wochen zurück, doch nichtsdestotrotz scheint Ariana Grande schon jetzt wieder einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben. Schon seit einigen Tagen wird sie immer wieder mit Rapper Mac...

1 Bild

Haben Jamie Foxx und Katie Holmes ihre Beziehung bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 31 mal gelesen

Katie Holmes und Jamie Foxx sollen schon lange zusammen sein. Ist die Beziehung nun wirklich bestätigt worden? Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche um Jamie Foxx uns Katie Holmes. Die beiden sollen nämlich bereits seit langer Zeit ein Paar sein und zuletzt war sogar von einer Verlobung die Rede. Beide wurden nämlich mit sehr verdächtigen Ringen auf der Straße gesehen. In dem Podcast “Allegedly with Theo Von & Matthew Cole...

3 Bilder

Haben Robert Pattinson und FKA Twigs die Trennung bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 1126 mal gelesen

Schon seit Monaten kursieren Trennungsgerüchte um Robert Pattinson und FKA Twigs. Die beiden sollen alles andere als glücklich sein. Könnten sie jetzt möglicherweise ihre Trennung bestätigt haben? Die Fans von “Twilight” waren nie begeistert von der Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs. In ihren Augen gehört der Schauspieler an die Seite einer ganz anderen Frau: Exfreundin Kristen Stewart! Doch Rob ist mittlerweile...

2 Bilder

One Direction: Hat Simon Cowell die Trennung bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2016 | 377 mal gelesen

Oh nein es sieht ganz so aus als hätte Simon Cowell die Trennung von One Direction jetzt offiziell bestätigt! Der britische Musikproduzent hat 1D damals entdeckt und hat wohl keine guten Nachrichten für die Fans! Mädels, ihr müsst jetzt wirklich stark sein. Denn es ist nicht nur eine Pause der Band geplant! In einem Interview erzählte Simon Cowell, Musikproduzent und Juror bei America’s got Talent, wie es momentan um die...

4 Bilder

Beim Coachella-Festival: Kristen Stewart bestätigt die Beziehung mit SoKo!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.04.2016 | 573 mal gelesen

Am Freitag hat in Kalifornien endlich das Coachella-Festival begonnen, und schon der Auftakt war spektakulär: Auf Nachfrage bestätigte Kristen Stewart nun endlich die Beziehung zu SoKo auch offiziell! Das neue Traumpaar in Hollywood? Beim Coachella-Festival geht es momentan richtig rund: Jede Menge Stars und Sternchen feiern ausgelassen in Kalifornien, und bereits am ersten Wochenende wartete das Festival mit tollen Acts...

1 Bild

Wird “Der Bachelor” jetzt abgesetzt?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.03.2016 | 25 mal gelesen

Eine Schocknachricht für alle “Der Bachelor” Fans! Immer wieder gingen Gerüchte um, dass es nächstes Jahr keine Staffel des Erfolgsformates geben wird. Doch Moderatorin Frauke Ludowig setzte diesen Gerüchten nun ein Ende.Nachdem es dieses Jahr bereits keine Staffel der RTL-Produktion “Die Bachelorette” geben wird, hatten Fans schon die große Befürchtung, dass auch nächstes Jahr das männliche Pendant namens “Der Bachelor”...

4 Bilder

Hat der Kensington Palast die Schwangerschaft von Kate Middleton bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 908 mal gelesen

Schon seit Wochen ranken sich die Gerüchte rund um die Duchess of Cambridge: Sollte Kate Middleton wieder schwanger sein? Nun hat sich der Kensington Palast angeblich endlich zu den Spekulationen geäußert: Dürfen wir uns über ein weiteres “Royal Baby” freuen? Schon seit Oktober letzten Jahres wird viel über die Leibesmitte von Kate Middleton spekuliert und gemutmaßt: Ist die Duchess of Cambrige wieder schwanger? Versteckt...

10 Bilder

Überraschung: Macht Kate Middleton ihre Schwangerschaft in dieser Woche öffentlich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.02.2016 | 1119 mal gelesen

Schon seit einigen Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Kate Middleton möglicherweise bereits mit ihrem dritten Kind schwanger sein könnte. Bislang gab es noch keine offizielle Bestätigung des Palastes - diese könnte allerdings diese Woche folgen! In dieser Woche wartet eine große Aufgabe auf Kate Middleton: Am Donnerstag wird die Herzogin als Gast-Editorin bei der Huffington Post zu Gast sein, um die Thematik von...

3 Bilder

Ist es offiziell? Sind Kristen Stewart und Alicia Cargile ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.06.2015 | 145 mal gelesen

Bisher war es ein Gerücht, doch jetzt ist es bestätigt: Kristen Stewart und Alicia Cargile sind ein Paar! Und wer hat das verraten? Ganz einfach: K-Stews Mutter plauderte in einem Interview über das Liebesleben ihrer Tochter. Man sieht sie ständig zusammen, und sie wirken jedes Mal unglaublich vertraut: Kristen Stewart und Alicia Cargile verbringen viel Zeit miteinander. Bisher war jedoch nicht klar, ob die beiden wirklich...

4 Bilder

“Downton Abbey”-Star Lily James steht zu ihrem Freund Matt Smith!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.02.2015 | 2550 mal gelesen

Endlich gibt es die offizielle Bestätigung: Lily James und ihr Freund Matt Smith sind ein Paar. Das zeigten sie deutlich bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt. Darauf haben „Downton Abbey“ Fans gewartet. Hauptdarstellerin Lily James zeigt sich endlich öffentlich mit ihrem Freund Matt Smith. Bei der Premiere ihres neuen Films „Cinderella“ liefen die Beiden gemeinsam über den roten Teppich in Mailand. Noch vor kurzem stritt...

2 Bilder

Endlich! Nikki Reed bestätigt Verlobung mit Ian Somerhalder

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2015 | 314 mal gelesen

Ian Somerhalder und Nikki Reed gelten als das neue Traumpaar. Verlobungsgerüchte waren schon seit langer Zeit am brodeln, doch geäußert hat sich erst einmal keiner der Beiden dazu. Jetzt ist es endlich offiziell! Nikki Reed bestätigt ihre Verlobung mit Ian Somerhalder. Bald werden die Hochzeitsglocken läuten, so viel steht jetzt fest. Beim „Catdance Film Festival“ in Park City, Utah, bestätigte Nikki Reed endlich ihre...

5 Bilder

“Game of Thrones”: Staffel 5 bereits bestätigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.01.2014 | 407 mal gelesen

Es scheint, als stehen die Chancen für eine fünfte Staffel des HBO Erfolgs sehr gut. Leider wurde de Staffel noch nicht offiziell bestätigt, allerdings verhandelten die Verantwortlichen schon einen Deal mit einem der Schauspieler. Michiel Huisman wird wohl ab jetzt öfter zu sehen sein und soll in der möglichen fünften Ausgabe von „Game of Thrones“ sogar regelmäßig auftauchen. Die „Game of Thrones“ – News halten Heute gleich...

6 Bilder

Nina Dobrev & Ian Somerhalder: Trennung bestätigt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2013 | 1982 mal gelesen

Wie sieht denn nun das Liebesleben von den beiden „Vampire Diaries“-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder aus? Die Gerüchteküche brodelt bereits seit Wochen, spuckt immer mal wieder andere Meldungen aus. Angeblich sollen sich die beiden schönen Schauspieler getrennt haben, doch eine offizielle Meldung dazu blieb aus – ein Dementi hingegen auch. Nun scheint aber sicher: Es ist vorbei. Ein Freund von Nina hat es...

Justin Bieber bestätigt offiziell Trennung von Selena Gomez via Twitter!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.01.2013 | 2932 mal gelesen

Es ist endgültig aus zwischen Selena Gomez und Justin Bieber. Waren die Berichte über die Trennungen und Versöhnungen des Paares bisher immer nur auf Gerüchten aufgebaut, gab Justin Bieber jetzt mit einem Retweet durch das soziale Netzwerk Twitter bekannt, dass „Jelena“ Geschichte ist. Aber wie lange werden die Teeniestars die Trennung dieses Mal aufrecht erhalten können? Justin Bieber ist wieder zu haben (Bild: Bang...

4 Bilder

Kentzler: "Arbeit bis 67 ist keine Zumutung" 1

Heiner Pistorius
Heiner Pistorius | Düsseldorf | am 15.11.2012 | 520 mal gelesen

Handwerks-Präsident Otto Kentzler ist sich sicher: Arbeit bis 67 ist keine Zumutung, sondern eine positive Perspektive. In einem Interview für den "Frankischen Tag" (Bamberg) und die Frankfurter Neue Presse sagt er: "Zahlreiche ältere Menschen finden wieder Bestätigung, seit sie nicht mehr zwangsweise aufs Altenteil geschickt werden." Und er warnt: "Leistungsausweitungen belasten auf Generationen die Beitragszahler." ...

3 Bilder

Stärkung empfangen - Bestätigung erfahren 13

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 18.04.2011 | 535 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, gestern war Palmsonntag. Viele junge Menschen haben in der Evangelischen Kirche Konfirmation gefeiert. Die ganze Familie versammelt sich um einen jungen Menschen. Er steht im Mittelpunkt – und zwar den ganzen Tag. Er sagt selber Ja zu Gott und Jesus Christus. Auch bei uns war es so weit. Ich dachte: Wie groß mein Sohn schon geworden ist! Vor bald 14 Jahren hat er das Licht der...