Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

besondere Menschen

Beiträge zum Thema besondere Menschen

Gedanken
Ein wunderschöner, selbstgebastelter Stern!
4 Bilder

Der Geist der Weihnacht
Weihnachten ist, wenn die schönsten Geschenke nicht unterm Baum liegen, sondern am Tisch sitzen! ( Internetspruch, Autor unbekannt )

In diesem Sinne wart ihr alle zwar nicht "livehaftig" , aber so doch geistig bei mir am Tisch! Ich danke euch allen von ganzem Herzen und freue mich riesig, Menschen wie euch kennen zu dürfen! Okay, ich gebe ja zu: das neue MH gefällt mir immer noch nicht ( und ich befürchte, das wird es wohl auch nicht mehr! )! Aber immer noch gilt für mich: MH verbindet, oder hält zumindest noch zusammen! Über MH habe ich so viele Menschen auch persönlich kennengelernt und dafür bin ich unendlich dankbar! Mit...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 25.12.23
  • 25
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.