Besitzer

1 Bild

Verletztes Tier gefunden. Was ist zu tun? 8

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 15.10.2017 | 113 mal gelesen

Als wir gestern Morgen in den Garten gingen, lag dort, eng an die Wand gedrückt, eine Katze. Wir näherten uns und sie versuchte aufzustehen. Sie hatte große Probleme, da sie einen Hinterlauf nicht benutzen konnte. Sie war offensichtlich verletzt. Zunächst habe ich ihr Wasser und etwas Katzenfutter hingestellt - sie hatte eindeutig Hunger und hat erst mal gefuttert. Das war ja schon einmal ein (vielleicht) gutes...

10 Bilder

Platz zum Fahrrad-Abstellen?

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 06.12.2016 | 30 mal gelesen

Langenhagen: Hanseatenstraße Kopernikusstraße | Erziehung. Liebe Hundebesitzer im Bereich Hanseatenstraße / Kopernikusstraße in Langenhagen! Eigentlich wäre DAS ein schöner Platz zum Abstellen von Fahrrädern, aber ... siehe Bilder, aufgenommen am 3. Dezember 2016 auf eine Länge von 12 Metern. Beim jetzigen Frostwetter bleibt alles NOCH länger frisch: Vielen Dank! Alle Bilder © Copyright: http://www.ADFC-Langenhagen.de

4 Bilder

Pink-Lady 2

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 30.06.2012 | 1271 mal gelesen

Leider konnte ich nicht auf die Fahrerin oder den Fahrer warten. Hätte mich doch schrecklich interessiert, was die Fahrerin oder gar ein Fahrer für ein Outfit gehabt hätten. Mit dem Opel Tigra erscheint 1994 ein Sport-Coupé auf Basis des Corsa B auf dem Markt, das bis zum Jahr 2000 produziert wurde.

1 Bild

Begegnung der dritten Art 3

Nicole Be
Nicole Be | Kiel | am 15.05.2012 | 452 mal gelesen

Kiel: Pferdehof | Gestern abend bin ich wieder einmal mit meinem Pferd ausgeritten. Daß Grundstücke von Hunden bewacht werden ist in dieser Gegend keine Seltenheit. So kam ich auf meinem Weg an einem Grundstück vorbei, auf dem zwei mittelgroße frei laufende Hunde unterwegs waren. Kein Problem dachte ich mir, da das Grundstück eingefriedigt ist. Die Hunde schlugen wild an und stützten sich mit ihren Vorderpfoten am Zaun ab. Plötzlich ging...

1 Bild

Francios Duc de La Rochefoucauld (1613-1680) Diplomat und Schriftsteller sagte: 2

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 12.01.2012 | 252 mal gelesen

' ' Bevor man etwas brennend begehrt, sollte man das Glück dessen prüfen, der es bereits besitzt.

An der Seite von Emma Schweiger - Schlager-König Ricky Shayne wird jetzt TV-Star 1

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Düsseldorf | am 24.07.2011 | 657 mal gelesen

gefunden auf Express Düsseldorf (Artikel lesen) Düsseldorf: Dieser Mann schreckt wirklich vor nichts zurück: Erst Schlager-König, dann rockender Büdchen-Besitzer ? jetzt versucht sich Ricky Shayne als TV-Schauspieler.

4 Bilder

Die alte Mühle erwacht aus dem Dornröschenschlaf 1

Renate Thomas
Renate Thomas | Laucha an der Unstrut | am 24.05.2011 | 758 mal gelesen

Laucha an der Unstrut: Mühle | Titel´s Mühle hat einen neuen Besitzer gefunden. Endlich tut sich was in den alten Mauern. Der Zahn der Zeit hatte schon ganz schön an allem genagt. zuerst einmal sollen die Turbinen wieder in Gang gebracht werden. Der alte Mühlgraben ist verschlammt, deshalb wird alles freigespült.

Besitzer festgenommen: Trio aus Nordwalde soll Soccerhalle in Emsdetten in Brand gesetzt haben

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Nordwalde | am 04.04.2011 | 290 mal gelesen

gefunden auf Lokalnachrichten Nordwalde (Artikel lesen) Nordwalde: Nordwalde/Emsdetten - Drei Nordwalder werden verdächtigt, eine Soccerhalle in Emsdetten vorsätzlich in Brand gesetzt zu haben. Das Gebäude an der Hollefeldstraße, Ecke Buchenweg, war in der Nacht zu Donnerstag bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Wie die Kreispolizeibehörde Steinfurt und die Staatsanwaltschaft Münster in einer gemeinsamen Presseerklärung...

Bad Salzuflen: Sprickmann-Insolvenz: Topfpflanzen, Büromöbel und Baumaschinen wechseln bei Auktion...

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Bad Salzuflen | am 18.02.2011 | 870 mal gelesen

gefunden auf Bad Salzuflen (Artikel lesen) Bad Salzuflen: Bad Salzuflen. Schwere Baumaschinen haben am Donnerstag den Besitzer gewechselt. Bei einer Auktion am Fischerskamp ist die komplette Firmenausstattung von Sprickmann Straßen- und Tiefbau versteigert worden. Vor dem Fischerskamp und in der Siemensstraße reihen sich die Autos mit Anhänger aneinander. Ihre Fahrer haben nur ein Ziel: Das Gelände der Firma Sprickmann...

Betrügerin jubelt Fohlenhof gestörte Vollblüter unter - Eine Frau hat dem Fohlenhof Biestow zwei Pferde untergeschoben und verschwand spurlos. Die Betreiberin bleibt auf den Kosten sitzen und hat nun 10

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Rostock | am 04.01.2011 | 4400 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Rostock: Kerstin Rogge-Mönchmeyer (54) ist wütend. Die gebrochene Hand einer Reiterin, der zu Boden gestoßene Ehemann und eine Auseinandersetzung mit dem Veterinäramt sind die jüngsten Höhepunkte einer unerfreulichen Geschichte. Im Mittelpunkt stehen zwei Pferde, die eine mutmaßliche Betrügerin auf dem Fohlenhof Biestow ausgesetzt hat.Alles begann am 20....

5 Bilder

Was hat das Gasthaus Sonne und der Mond gemeinsam? 3

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 19.12.2010 | 471 mal gelesen

Hier im Gasthaus Sonne speiste als Gast der Stadt der Deutsche Kaiser Karl VI. mit seinem Gefolge am 11. Oktober 1711. Aber auch die Astronauten E. Mitchell, S. Roosa, A. Shepard speisten im August 1970 in diesem Hause. Als ich einen Schüler und den Besitzer, ein Italiener der diesen Gasthaus als Pizzeria betreibt, besuchte, machte ich diese Bilder von der Stadt Wemding. Der Mond stand zufällig genau über dem Lokal, da...

Tiere aus dem Tierheim Rote Erde: Kater Moritz sucht ein neues Zuhause

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Neuenkirchen | am 17.12.2010 | 2338 mal gelesen

gefunden auf Lokalnachrichten Neuenkirchen (Artikel lesen) Neuenkirchen: Neuenkirchen-St. Arnold. In einer Serie der "Münsterländischen Volkszeitung" in Zusammenarbeit mit dem Tierheim "Rote Erde" in St. Arnold werden wöchentlich Tiere aus dem Heim vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen: Der etwa zwei Jahre alte Kater Moritz wurde vor einigen Wochen in Rheine herrenlos aufgefunden. Ein Besitzer konnte auch mit Hilfe der...

Rach coacht im „Laternchen“

Themenradar Rheinland-Pfalz
Themenradar Rheinland-Pfalz | Mainz | am 17.12.2010 | 1681 mal gelesen

gefunden auf Allgemeine Zeitung - Lokalnachrichten aus Mainz (Artikel lesen) Mainz: MAINZ - Millionen Zuschauer kennen ihn aus dem Fernsehen. Umso mehr staunen die Gäste im Bretzenheimer Restaurant „Zum Laternchen“, als sie Sternekoch Christian Rach neben sich am Tisch sitzen sehen. Besitzer Willi Dietrich rief den RTL-Restauranttester, weil seinem Kult-Lokal „Laternchen“, gerade erst mit neuem Elan neu gestartet, das Licht...

Zweitwohnungssteuer steigt um zehn Prozent 1

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Überlingen | am 27.11.2010 | 270 mal gelesen

gefunden auf suedkurier.de - Überlingen (Artikel lesen) Überlingen: Überlingen ist beliebter Standort für Zweit- und Wochenendwohnungen. Ihre Besitzer müssen künftig stärker zum Gemeinwohl beitragen.

6 Bilder

Wertvolles Ölgemälde wechselte heute den Besitzer 22

uwe Zeidler
uwe Zeidler | Bad Kösen | am 14.11.2010 | 698 mal gelesen

Herr Henke hat übers Internet den Kontakt zum Heimatverein Saaleck e.V. gesucht und gefunden. Heute früh 9.15Uhr ging es los in Richtung Heidenau in Sachsen. Wir erfuhren das Fam. Henke uns das Ölgemälde von Burg Saaleck kostenlos überlassen will, da war die Freude groß. Als wir das Bild im Orginal zu sehen bekamen waren wir begeistert vom Bildzustand und von der malerischen Umsetzung. Das Gemälde wurde 1923 von A.Leiter...

2 Bilder

Echt tierisch - Nachrichten aus dem Tierheim in Bad Wildungen

Elke Nikoleit
Elke Nikoleit | Bad Wildungen | am 17.07.2010 | 830 mal gelesen

Es gibt sie noch, die Notfälle und ihre Betreuer im Tierheim in Bad Wildungen, auch wenn die Lebens- und Arbeitsbedingungen zur Zeit nicht einfach sind. Seit mehr als einem Jahr läuft jetzt unsere Baustelle. Für die Maßnahme sind wir den beteiligten Gemeinden dankbar, denn wenn alles fertig ist haben unsere Schützlinge ein besseres Leben. Bis dahin ist am Ende vom Geld meist noch sehr viel Monat übrig, darum würde uns...

1 Bild

Villa Nordstern in Lehrtes nassem Winter. 12

Jürgen Bruns
Jürgen Bruns | Lehrte | am 11.12.2009 | 1079 mal gelesen

Lehrte: Villa Nordstern. | Schnappschuss