Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beschimpfung

Beiträge zum Thema Beschimpfung

Freizeit

Nirvana: Gefährliche Fans bedrohten Star

Jeder Star hatte wahrscheinlich schon mal Probleme mit schwierigen Fans. Aber Dave Grohl traf es besonders hart, als er nach “Nirvana” die “Foo Fighters” gründete. Die 90er-Jahre waren eine turbulente Zeit für den Musiker. Zunächst war er Drummer bei der Grunge-Band “Nirvana”. Dann starb Frontmann Kurt Cobain im Jahr 1994. Ohne ihn war es unvorstellbar die Band weiter zu führen. Also musste Dave Grohl sich überlegen, was er als nächstes tun wollte. Er entschied sich dafür seine eigene Band zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.03.20
Freizeit

FKA Twigs & Robert Pattinson: Wollen die Fans ihre Liebe zerstören?

FKA Twigs wird über die sozialen Medien immer wieder attackiert, seitdem sie mit Robert Pattinson zusammen ist. Zahlreiche Twitter- Nutzer scheinen den beiden ihr Liebesglück nicht zu gönnen. Doch die Sängerin lässt sich nicht unterkriegen! Seit September ist Robert Pattinson (28) mit Tahliah Barnett, besser bekannt als Sängerin FKA Twigs (26), liiert. Sie scheinen eine glückliche und stabile Beziehung zu führen. Doch dafür wird die 26-Jährige regelmäßig beschimpft. Stecken dahinter Fans, die...

  • News
  • 26.11.14
Freizeit

K.I.Z. dissen Jimi Blue - Und den Ochsenknechts gefällt's?

Aufs übelste beschimpft wird Jimi Blue Ochsenknecht jetzt von K.I.Z.! In deren Song „Jimi Blue“ ziehen sie gnadenlos über den Schauspieler und Rapper her. Aus der Ich-Perspektive veräppeln sie den Sohn von Uwe Ochsenknecht auf derbe Art und Weise und singen „Ich bin Jimi Blue Ochsenknecht“. Doch wie gehen die Ochsenknechts damit um? Sie teilen das Video fleißig im Internet! Was ist da nur los? Die Band K.I.Z. hat ein Lied über Jimi Blue Ochsenknecht geschrieben und das ist alles andere als...

  • News
  • 18.07.13
  • 3
Freizeit

Die Wollnys: Alles nur gespielt?

Dass die Wollnys keine harmonische Familie sind, dürfte inzwischen jedem klar sein. Was vielleicht nicht jeder wusste: Die Wollnys sind so, wie man sie im Fernsehen sieht, eine Lüge! Katja Schneidt, die mit Dieter und Jessica das Enthüllungsbuch schrieb, meldete sich jetzt zu Wort. Sie sagt, dass die Großfamilie nur gespielt ist! Was geht bei den Wollnys hinter dem Bildschirm vor? Das weiß anscheinend niemand so genau. Doch jetzt meldet sich Katja Schneidt zu Wort. Die Autorin hat gemeinsam mit...

  • News
  • 19.04.13
Freizeit

One Direction: Warum beschimpft Louis seinen Vater auf Twitter?

One Direction ist gerade die Boyband Nummer 1. Doch das hat nicht nur Vorteile. Das älteste 1D-Mitglied, Louis Tomlinson, macht seinem Ärger jetzt auf Twitter Luft. Nach einem Interview seines Vaters mit dem “Sunday Mirror” ist Louis total sauer. Anscheinend hat sein Vater sich nicht gerade beliebter gemacht! Was ist nur bei dem Interview vorgefallen? Der älteste Sänger der Boyband “One Direction” Louis Tomlinson wurde hauptsächlich von seiner Mutter Johanna aufgezogen. Denn als er gerade...

  • News
  • 25.03.13
Freizeit

Kristen Stewart beschimpft Robert Pattinson

Was ist nur in Kristen Stewart gefahren? Warum beschimpft sie ihren Freund Robert Pattinson? Scheinbar geht es bei dem kleinen Streit der Twilight-Schönlinge um ein Fan-Foto. Robert Pattinson wollte wohl nicht nach Kristens Pfeife tanzen. Doch was bewegt Kristen Stewart zu dieser Beschimpfung wirklich? Robert Pattinson wird von Kristen Stewart beschimpft (Bild: Bang Showbiz)Kristen Stewart und Robert Pattinson sind erst seit kurzem wieder glücklich vereint. Denn Rob ist endlich von seinem “Thr...

  • News
  • 22.03.13
  • 1
Freizeit

Twitter-Shitstorm: ProSieben zieht Hass der 'One Direction'-Fans auf sich

Da hat sich ProSieben, aber sicherlich keine Freunde unter den „One-Direction“-Fans gemacht. Ein Post auf Twitter des Senders, löste einen Shitstorm aus. Selber Schuld, könnte man da fast schon sagen. Denn es war klar, dass es nicht gut ausgehen würde, sich mit den hartnäckigen, größtenteils weiblichen Fans der Boyband, anzulegen. Mehrere Stunden hagelte es Beschimpfungs-Tweets, die an ProSieben adressiert waren. „One Direction“ stößt auf immer mehr Beliebtheit, auch in Deutschland. Doch was...

  • News
  • 23.01.13
Freizeit

Dschungelcamp: Georgina Fleur oder Fiona Erdmann? Wer muss den Dschungel morgen verlassen?

Zickenkrieg im Dschungelcamp! Wer muss das sonnige Plätzchen im australischen Dschungel verlassen? Die Zuschauer fällen die Entscheidung morgen wohl zwischen Georgina Fleur Fiona Erdmann. Wer von beiden muss gehen? Oder bleiben die Zicken noch etwas länger, da sie für reichlich Gesprächsstoff sorgen? Im Dschungelcamp steht der erste Rauswurf bevor. Die Zuschauer der RTL-Sendung entscheiden am Samstag, wer das Camp vorzeitig verlassen muss. In den Mittelpunkt hierfür drängen sich vor allem Fiona...

  • News
  • 18.01.13
Freizeit

Googles neuer Suchalgorithmus

Google hat seinen Suchalgorithmus überarbeiten lassen. Grund dafür war, mehr oder weniger, ein "Fehler" in der Suchmaske. Grundsätzlich funktioniert es so: 1.Website "ABC" geht online 2.Website "ABC" stellt Material in Form von Texten, Dateien, ect. online 3.Website "ABC" wird bspw. verlinkt oder auf einer anderen Website genannt, die bei Google "gemeldet ist. 4.Website "ABC" generiert Traffic. Je mehr Nutzer die Seite besuchen, desto mehr Traffic verursacht die Seite. 5.In der Theorie heißt...

  • Thüringen
  • Gotha
  • 02.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.