Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

beschädigungen

Beiträge zum Thema beschädigungen

Natur

Nachtrag zum Unwetter

Die Schäden in der gesamten Region sind hoch.Überall ausgewurzelte Bäume. Ich konnte leider noch keine Foto`s machen, weil ich krank bin. Vielleicht könnt ihr ja am Zeitungsausschnitt was erkennen. Großes Glück hatte das Schützenfest Esens: Auch dort wurden mehrere kleine Pavillions beschädigt, jedoch blieben die großen Festzelte, in denen sich zu diesem Zeitpunkt fast 2000 Personen aufhielten unbehelligt

  • Niedersachsen
  • Esens
  • 13.07.10
Natur
7 Meter Stamm ragen ins Licht
4 Bilder

Er fiel in den frühen Morgenstunden

28 Meter hoch und ca 70 Jahre alt ragte der Riese weit in den Himmel hinnein. Er bot Schatten und Geborgenheit. Am frühen Morgen krachte es gewaltig in Isernhagen OT Neuwarmbüchen. Im Herbst sollte er bis auf 7 Meter gefällt werden - jetzt fiel er allein. Nahe stand er am Gutshaus - seine gigantische Krone wurde immer noch grün - er legte sich nieder ohne nur ein Detail zu beschädigen. Kein Baum und kein Strauch wurden von diesem Riesen zerstört. Diskret an der 3 Meter hohen und direkt...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 10.06.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.