Bert Obereiner

16 Bilder

AfD Schwerin - Auch nicht besser als die Altparteien

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 14.11.2019 | 74 mal gelesen

Schwerin: Berliner Platz | Gerade die Schweriner Bürger in den Stadtteilen auf dem Großen Dreesch und Lankow,hier besonders die Bürger in den Stadtteilen Neu Zippendorf und Mueßer Holz hatten durch ihre Kreuze auf den Wahlzetteln bei der letzten Wahl gehofft, positive Verbesserungen für ihren Wohnsitz zu erreichen. Ein Blick auf die Ergebnisse der letzten Wahl zeigt deutlich, das die AfD hier teilweise als Wahlsieger in einigen Stadtteilen...

12 Bilder

Mittendrin, und doch daneben....

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 10.11.2018 | 121 mal gelesen

Schwerin: Dreescher Markt | Ich war gestern noch einmal bei der AfD Demo beim Dreescher Markt. Genauer gesagt gegenüber vom Dreescher Markt war diese Demo. Absolut tote Hose, ja das muss auch mal gesagt werden, ich schätze 100 Leute. Die Redner Petra Federau, Dennis Augustin, Dr. Hagen Brauer und ein Bürger redeten über die DDR und über die Flucht oder Verfolgung in der DDR. Zeitweise verlor ein Redner sogar den Faden. Andere Quellen sprechen sogar von...

19 Bilder

Die fortschreitende Islamisierung in Schwerin 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 24.03.2017 | 247 mal gelesen

Schwerin: Lindengarten | 1. Bürgerdialog der AfD Schwerin Am 23.3.2017 luden die MdL’s, Dirk Lerche und Bert Obereiner der AFD Fraktion zu einer Veranstaltung in den Schweriner Lindengarten ein. Thema war: Die fortschreitende Islamisierung in Schwerin Die geplante Veranstaltung sollte eigentlich um 18:00 Uhr beginnen, begann dann aber erst mit zwanzig Minuten Verspätung, da sich die Parkplatzsuche schwierig gestaltete. Moderiert wurde...