Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bergfrühling

Beiträge zum Thema Bergfrühling

Natur
49 Bilder

Frühling in Weiß!

Vom Eise befreit sind wohl doch nicht alle Stellen. Man muß nur weit genug aufsteigen um eine ganz andere Welt zu erleben. Klare Bergluft und rauschende Bäche erwarteten uns an diesem Wochenende. In den Alpen verbrachten wir fünf wunderschöne Hüttentage mit rodeln, wandern und Motivsuche der etwas anderen Art. Wir genossen traumhaftes Wetter mit einzigartigen Naturbegnungen, unbeschreibliche Sonnenuntergänge und gute Brotzeiten. Wer hat auf 1400 m schon einmal Enten gefüttert oder mit frechen...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 19.04.11
  • 9
Freizeit
33 Bilder

Vom Eise befreit

Endlich sind nun auch die Berge von Eis und Schnee befreit und wir konnten mit unseren Kindern ein traumhaftes Wochenende auf einer Hütt'n erleben. Ohne Fernseher und PC war von rodeln über wandern, Tiere und Pflanzen beaobachten und natürlich spielen alles geboten. Und mal ehrlich, wer kann schon im T-Shirt im Mai zum rodeln gehen? Wir hatten riesig Spaß und werden die Alm bald wieder besuchen. Dann stehen auch die Richtigen ..... im Stall und es gibt frische Milch. Jetzt geht es frisch...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.05.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.