Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bergfest Sehnde

Beiträge zum Thema Bergfest Sehnde

Freizeit
3 Bilder

Das Bergfest Sehnde auf dem Kalimandscharo von unten betrachtet

Eine Besonderheit muß das Karussell gewesen sein. Die Besucherzahl war hoch, das Wetter ganz gut und die Musik laut ! Beim Abräumen heute morgen wehten riesige Staubwolken vom Berg herab- das war nicht so schön- es war etwas zu windig ! Aber nun ist es ja vorbei ! Mal abwarten, wie es mit dem Fest weitergeht !

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 22.08.16
  • 2
  • 5
Freizeit
49 Bilder

Der Berg ruft - dabei sein ist alles

Auch die Wirringer-Oldtimer-Freunde 6.6.11 waren am Sonntag beim Familientag auf dem Kalimandscharo in Sehnde vertreten. Es war ein wunderschöner sonniger Tag und die Mitglieder der Wirringer-Oldtimer-Freunde hatten ihren Spaß. Das Fest war super organisiert und nicht nur für die Stadt Sehnde sondern auch für die Oldtimerfreunde ein voller Erfolg. Sehr viele Besucher haben sich die Oldies angeschaut und sich für unsere Gemeinschaft interessiert. Unser nächstes Stammtischtreffen findet am...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 05.08.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.