Bergarten Hannover-Herrenhausen

10 Bilder

Berggarten kreativ 5

Michael Kosemund
Michael Kosemund | Hannover-Herrenhausen | am 06.06.2019 | 69 mal gelesen

Hannover: Berggarten Herrenhausen | Mit dieser Bilderserie zeige ich Aufnahmen, die ich etwas künstlerisch entwickelt habe. Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen und freue mich auf Rückmeldungen. Der Berggarten bietet ja bekanntlich zu jeder Jahreszeit viele schöne Motive. Sehr beeindruckend fand ich bei diesem Besuch die vielen Sorten der Iris. Aber auch andere zarte Gebilde gab es zu bewundern.

30 Bilder

"Anschauen und genießen" 1

Uwe Roßberg
Uwe Roßberg | Garbsen | am 29.03.2019 | 64 mal gelesen

Gestern, zu früher Morgenstunde, präsentierte sich der Berggarten Herrenhausen in prächtiger Frühlingsstimmung. Bei Sonnenschein, weißen Wölkchen und dem Gesang der Vögel war das Blütenmeer aus Bäumen und Bodenpflanzen ein wahrer Genuss für all unsere Sinne.  

23 Bilder

Blüten soweit das Auge reicht! 3

Uwe Roßberg
Uwe Roßberg | Garbsen | am 21.02.2019 | 129 mal gelesen

Der Spaziergang am heutigen Vormittag durch den Berggarten der Herrenhäuser Gärten war auf Grund der vielen Frühblüher ein regelrechter "Augenschmauss". Bei dem vorhergesagten schönem Wetter und angenehmen Temperaturen wird hier am kommenden Wochenende mit einem Besucheransturm zu rechnen sein.