Berechnung

1 Bild

Niemand ist härter als die Sanftmütigen aus Berechnung. (Luc de Clapiers Vauvenargues) 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Bochum | am 14.06.2017 | 26 mal gelesen

Bochum: Umgebung | Schnappschuss

„Merkel muss weg“ – wie feige / ignorant / berechnend ist diese Behauptung !? 2

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 25.02.2016 | 116 mal gelesen

Jahrelang sitzen Politiker mit Bundeskanzlerin Angela Merkel an der Regierung und entwickeln mit ihr Strategien für alle möglichen Dinge, welche in der Politik mehr als brisant sind. Alle können sich darauf verlassen, dass die Bundeskanzlerin sich für Deutschland in der EU einsetzt, wobei eine gesunde EU die Voraussetzung ist, Deutschland eine ebensolche Zukunft zu ermöglichen. Nun, nachdem auch europäische Staaten nicht...

1 Bild

Katzenphilosophie ... 17

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 23.10.2012 | 385 mal gelesen

"Was starrst du mich so an?" fragte der Mond, "gefalle ich dir?" "Das hängt davon ab, ob du Mäuse hast." antwortete die Katze. (Aus "Gedankensplitter"-Eitelkeit und Berechnung-gafrise)

2 Bilder

Wundersame Punkt-Vermehrung! Wo kommen die her??? 19

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 18.03.2011 | 749 mal gelesen

Eine Sache vorweg: Ich möchte hier keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Punkten oder, wie man alles "besser machen kann". Da hat jeder, ich auch, bestimmte Vorstellungen. Aber myHeimat ist der Chef und es ist, wie es ist :-) Aber die myHeimat-Rechnerei verstehe ich nicht! Ich bitte daher um Aufklärung, bzw. einen Hinweis, was mache ich falsch? Aufgefallen ist mir dies Thema, als ich einen Beitrag von Markus...