Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Benny

Beiträge zum Thema Benny

Freizeit

The Biggest Loser 2018: Dramatische Szenen bei Dirk und Sandra!

In dieser Woche geht es bei The Biggest Loser 2018 wieder ans Eingemachte: Sport steht auf dem Programm. Doch die Trennung von der Familie macht den Kandidaten zu schaffen. Insbesondere bei Sandra und Dirk kommt es zu emotionalen Szenen. Zunächst einmal startet die Woche eigentlich gut für die Kandidaten von TBL: Im Pool ist endlich Wasser, und sie können das kühle Nass genießen. Doch dann wartet auch schon der neue Alltag auf die Abnehmweilligen bei “The Biggest Loser 2018”: Die sportlichen...

  • Bayern
  • München
  • 18.02.18
Freizeit

The Biggest Loser 2018: Die Mama von Benny macht sich Sorgen um ihren Sohn

Heute Abend geht es bei The Biggest Loser 2018 ins Abnehmcamp nach Andalusien. Auch Benny hat es geschafft, sich in der Auftaktshow zu qualifizieren. Doch wer ist der junge Mann überhaupt? Benny hat ein Problem: Er ist zu dick! Aus diesem Grund hat er beschlossen, bei The Biggest Loser 2018 den überflüssigen Kilos auf den Leib zu rücken. In der großen Auftaktshow konnte er nun Trainer Ramin Abtin von sich überzeugen und darf mit ihm ins Camp nach Andalusien reisen. Benny ist 26 Jahre alt und...

  • Hessen
  • Bürstadt
  • 09.02.18
Freizeit

Bauer sucht Frau: Trennung bei Ann-Cathrin und Anton? UPDATE

Bei Bauer sucht Frau wird es heute ein letztes Mal spannend: Im großen Finale treffen alle Paare noch einmal aufeinander. Während Gerald und seine Anna Großes zu verkünden haben, scheint es bei Ann-Cathrin und Anton nicht gut gelaufen zu sein… Die Hofwochen sind vorbei, und es ist langsam Zeit, Bilanz zu ziehen! Auch in dieser Staffel haben sich bei Bauer sucht Frau wieder einige Paare gesucht und gefunden. So schweben Gerald und seine Anna noch immer im siebten Himmel. Und nicht nur das - der...

  • Bayern
  • Kempten
  • 27.11.17
Freizeit

Bauer sucht Frau 2017: Nimmt Farmer Gerald gleich 5 Frauen mit auf seine Ranch?

In dieser Staffel Bauer sucht Frau scheint ein echter Überflieger auf uns zu warten: Farmer Gerald aus Namibia lädt gleich fünf Frauen zum Scheunenfest ein! Doch wird er auch alle mit zu sich auf die Ranch einladen? Es ist endlich soweit: Bauer sucht Frau 2017 geht in die erste Runde! Heute Abend gehen wieder zwölf einsame Landwirte auf die Suche nach der ganzen großen Liebe. Dabei sticht einer der Kandidaten besonders heraus: Farmer Gerald hat es geschafft, in der neuen Staffel gleich drei...

  • News
  • 16.10.17
Freizeit
7 Bilder

Neulich kam Herrenbesuch

Ich hörte ein Fiepen,und tatsächlich,Benny war seinen Leuten abgehauen und bat um Einlass. Eine kurze Begrüßung,und schon ging die Post ab ! Von Jaccy bekam er die übliche Abfuhr-sie hat kein Bock auf den Testesterongesteuerten Jungspund-aber Boxy zeigte dem Burschen,was toben ist ;-))) Nach kurzer Zeit kamen Charly und Bärbel.sie ahnten schon wo ihr Hund sich aufhält,und der war nach einer halben Stunde spielen mit Boxy total platt-seine Liebe zu ihr wird aber platonisch bleiben,nur weiß das...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.02.14
  • 5
  • 8
Freizeit
Grünfutter für die Ohren..... der erste Sonnenstrahl des Tages...
2 Bilder

Erfolgreich mit Plan B- in Essen

Plattenrelease eines eigen-Gewächses in Essen Jung, und stimmecht- im eignenen Sound" Attribute, die wohl auf beide zutreffen. Benny Nauschütz und Joyce van de Pol, zwei gebürtige Karlsruher. International kommen die jazzigen Balladen, die kraftvollen Pop- und Soularrangements, die eigenen Kompositionen und leidenschaftlich aufgearbeiteten Coversongs sehr gut an. Kennen gelernt haben sie sich bereits in ihrer Schulzeit. Nach dem Abschluss trennten sich ihre Wege. Joyce ging erst nach Paris,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 28.01.12
Freizeit
Wissensbücher für die Kleinsten

Kinderbuchtipp: Benny Blu Bambini

Das erste Wissensbuch für die Kleinsten! Entdecken, Staunen, Lernen - die bewährte Leitfigur Benny Blu führt in dieser Reihe schon die Kleinsten in die wunderbare Welt des Wissens ein. Die ersten 20 Bambini Bände zu Themen wie Bauernhof, Katzen oder Fliegen wecken durch schöne Illustrationen auch schon bei kleineren Kindern den Entdeckergeist. Format 10,5 x 12 cm, 24 Seiten, geeignet ab 3 Jahren, 1,20 € pro Buch In Wertingen übrigens bei Egon Siwi erhältlich!

  • Bayern
  • Wertingen
  • 09.07.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.