Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beluga

Beiträge zum Thema Beluga

Freizeit
3 Bilder

Ich habe die Beluga gesehen.

Die Beluga ist der größte Supertransporter der Welt. Es wurden nur fünf Exemplare des Typs Airbus A300-600ST gebaut. Mit diesem Transportflugzeug werden große Teile von Flugzeugen in ganz Europa transportiert. Das Flugzeug hat die Form eines Belugawals, deshalb der Name Beluga. Gestern (1.12.2011) konnte ich den Supertransporter über Gersthofen. Mühlhausen und Augsburg sehen.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 02.12.11
  • 14
Freizeit
8 Bilder

Der Beluga !

Hier einige Aufnahmen vom Airbus Großraumtransporter A300-600 Beluga Nr 4+5. Dieser pendelt zwischen Hamburg, Toulouse und anderen Standorten um Bauteile verschiedener Airbus Typen zu holen oder bringen. Airbus besitzt 5 dieser Beluga. Ein wie ich meine Interesantes Flugzeug was wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Beluga Wal hat

  • Schleswig-Holstein
  • Schenefeld
  • 27.03.10
  • 4
  • 3
Freizeit
10 Bilder

Erstlandung der Beluga

Nachdem in den vergangenen Wochen ein paar Bilder der Beluga hier in myheimat aufgetaucht sind, habe ich meine Raritätensammlung geöffnet und meine Bilder von der ersten Landung der Beluga am 11.10.2001 auf dem Fliegerhorst Lechfeld für Euch heraus gesucht. Die Ladung erfolgte so gegen 10:30 Uhr; anschließend konnte fotografiert werden was das Zeug hielt. Meine Aufnahmen entstanden damals mit einer Fuji FinePix 2100, mit unwahrscheinlichen 2,1 MegaPixels; hat aber wie man sieht, trotzdem...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 06.09.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.