Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

beim Füttern

Beiträge zum Thema beim Füttern

Natur
9 Bilder

Weggejagt 4 oder reger Flugbetrieb.

Habe das Wetter ausgenützt, mir ein Bier geleistet und mich mit Kamera auf den Balkon verzogen. Musste doch die Schlappe mit den unscharfen Fotos versuchen auszumerzen. Eingesetzt habe ich wieder die Sony HX 400 V. Der nächste Versuch kommt mit der Canon 700 D. Bietet sich an. da beide Schwenkdisplays haben. Man war eifrig am füttern. Die Zwerglein haben es auch noch bitter nötig. Winzig wie ein Daumen. Ein paar Fotos wieder anbei.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.07.22
  • 6
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.