Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bautagebuch Laatzen-Stadthaus

Beiträge zum Thema Bautagebuch Laatzen-Stadthaus

Freizeit
Bild vom 11.03.2012 / kleiner Überblick
12 Bilder

Neubau Stadthaus Laatzen / Tagebuchnummer 2

Nachdem am 02.03. der Bau begonnen hat, kann man nun nach 4 Wochen schon gewisse Fortschritte erkennen. Hier mein kurzer Überblick: - Der Wall der die Marktstr. und den Bolzplatz trennte wurde komplett abgetragen - Ein kleiner Kran wurde aufgebaut um die verschiedenen Bauteile an ihren Platz zu heben - Fundamente werden und wurden gegossen - Verschalungen werden gesetzt Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen und betrachten das Tagebuch Nr. 2 einmal als Bilderupdate ;-) (Qualität...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 25.03.12
  • 1
Freizeit
5 Bilder

Neubau Stadthaus Laatzen / Tagebuchnummer 1

Am Freitag, 2. März, haben die Bauarbeiten für das Stadthaus in Laatzen begonnen. Der Bürgermeister Thomas Prinz machte den ersten Spatenstich mit einem Bagger und macht somit den Weg frei für den Treffpunkt aller Generationen sowie einer Kindertagesstätte . Ich werde die Bauarbeiten in Zukunft in einem Bautagebuch zusammenfassen und darüber berichten wie der neuste Stand ist. Ich denke es wird alle 2 Wochen ein kleiner Bericht erscheinen. Es folgt der Presseartikel der Stadt Laatzen: Die...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 04.03.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.