Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bartagamen

Beiträge zum Thema Bartagamen

Gedanken
24 Bilder

Neue Infos von den Bartagamen

Einen kurzen Gang mit Jaccy wollte ich heute selber machen,was lag näher als dann gleich bei meiner Tochter vorbei zu schauen... Die jüngeren Enkel lagen schon im Bett,Michele aber nutzte aus,alleine mit Jaccy zu schmusen. ;-)) Die Kater Jerry und Socke waren natürlich auch dabei-Jessi,es geht Deinen Jungs prächtig ! Dann machte ich-endlich-Fotos von den ehemaligen Notfallreptilien,zuerst das Terrarium mit Michele daneben,es ist 2stockig,meistens sind die Agamen im oberen Berreich. Jaccy wurde...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.11.10
  • 15
Freizeit
18 Bilder

Uns geht es gut !

Es ist einige Zeit her,seit meine Tochter die Bartagamen aufgenommen hat-ich berichtete davon... Leider hat das sehr kranke Weibchen trotz tierärztlicher Untersützung nicht überlebt. Nun habe ich gestern wieder Fotos von den beiden anderen Agamen gemacht-schaut selber und vergleicht sie mit den ersten Bildern,wo sie ankamen. Ich finde,sie sehen sehr zufrieden und gut genährt aus,und die kleinen gesundheitlichen Probleme werden nie ganz verschwinden-aber damit kommen sie gut klar.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.10.10
Gedanken
19 Bilder

Traurig-und unfassbar !

Mit einer SMS bei meiner Tochter wegen Terrariumsuche ging es los. Terrarium,groß.selbstgebaut,zu verschenken. Die angegebenen Maße waren klasse-es klang prima. Dann : 2 Bartagamen müssen auch weg...seit 4 Jahren da drin.Terra wird kaputtgekloppt,wenns nicht bis morgen abgeholt wird! Ein Freund fuhr hin,er schleppte sich mit den schweren Teilen doll ab,brachte alles nach Jenny. Die Tiere auch,die Angaben des Vorbesitzers : Gefüttert wurde Kartoffelschale,irgend ein Salat,ab und zu Mehlwürmer...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.09.10
Freizeit
35 Bilder

Exoten-Show (Dehner-Rain)

Bei den Garten- und Erlebnistagen in Rain habe ich mir diese Exoten-Show angesehen, sie dauerte ca. zwei Stunden. Die Zuschauer, vor allem die Kinder, hatten riesen Spaß. Sie stellten den Zusehern Kaimane, Schildkröten, Bartagame, Varan, Königsphyton, Tausendfüssler, Schaben, Gekos, Vogelspinne und verschiedene Schlangen vor. Nach der Show konnten sich die Kinder, aber auch die Großen, mit verschiedenen Reptilien fotografieren lassen. Der Reptilien-Experte Orazio Martino aus Dietzenbach...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 06.06.10
  • 7
Natur
7 Bilder

Bartagamen

Diese Bartagame habe ich in einem Terrarium fotografiert.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 05.03.10
  • 6
Freizeit
Ich bin Leo
13 Bilder

LEO, die Bartagame

Wir besuchten heute einen Bekannten, der sich ein neues "Haustier" angeschafft hat. Eine Bartagame, genannt Leo. Da ich "rein zufällig" meine neue Kamera dabei hatte :-) musste dieser kleine Kerl gleich herhalten und wurde mein nächtes Testobjekt. Er muss aber schon Fotoerprobt sein, denn sobald das Blitzlicht zuckte begab er sich in die verschiedensten Posen und man hatte ein herrliches Fotoobjekt. Auzug aus Wikipedia: Bartagamen sind langgestreckte, zumeist sandfarbene Echsen. Man findet sie...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 27.04.09
  • 2

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.