Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Barclay James Harvest

Beiträge zum Thema Barclay James Harvest

Kultur
16 Bilder

Rocklegenden

Freitag, 10.August. Ein Tag auf den wir uns schon lange gefreut haben. Wetter super. Stimmung hervorragend. Alle Bands bieten eine tolle Show. Der einzige Negativpunkt, den es zu bemängeln gibt, ist das apprupte Ende. Es gab wohl konkrete Zeitvorgaben und um Punkt 23.30 Uhr war Schluss. Leider. Das 1. Konzert wo wir erleben mussten, dass BJH keine Zugaben mehr geben durfte. Schade.

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 12.08.12
Kultur
2 Bilder

Bald wird in Stadtallendorf gerockt

Am 10. August ist es soweit. Rocklegenden geben sich die Ehre. Manfred Mann`s Earth Band und Barclay James Harvest kommen in das Herrenwaldstadion. Martin Turner`s Wishbone Ash sind mir persönlich noch nicht bekannt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Vorgruppen immer eine große Überraschung sind, im positiven Sinne. Wie man an Bild 2 sehen kann, haben wir Karten und werden im Herrenwaldstadion auf der Rollstuhltribühne sitzen.

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 27.07.12
  • 9
Kultur

Im Herrenwaldstation wird gerockt

Heute waren sie im Briefkasten unsere Karten. Am 10. August gibt es : Rock Legens in Concert in Stadtallendorf. Wird bestimmt wieder ein super Event wie alles was bisher im Herrenwaldstation war. Ich bin gespannt ob Deep Purple im nächsten Jahr das abgesagte Konzert gibt. Unsere Karten haben wir noch aufgehoben.

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 14.03.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.