Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bande

Beiträge zum Thema Bande

Freizeit

DSDS: Annemarie Eilfeld wurde Opfer eines Überfalls

Annemarie Eilfeld wurde auf Mallorca überfallen und ausgeraubt. Die ehemalige Kandidatin von DSDS verbringt viel Zeit auf der spanischen Insel, da sie dort einmal pro Woche auftritt. Bisher lief ihr Leben dort reibungslos ab, doch jetzt wurde sie am hellichten Tage Opfer eines Überfalls. Drei Männer griffen die 23-Jährige an. Annermarie Eilfeld, die 2009 als Drittplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar” hervorging, wurde Opfer eines geplanten Überfalls. Und dabei ist sie nicht die...

  • News
  • 21.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.