Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ball der Narren

Beiträge zum Thema Ball der Narren

Kultur
Herr Lutter wurde von Mahia und Paradies Oriental kurzerhand in die Mitte genommen. Leider fehlen zwei Tänzerinnen auf dem Bild.
5 Bilder

Auftritte der orientalischen Tanzgruppen Mahia und Paradies Oriental beim Ball der Narren der Närrischen Langenhagener Ritterschaft

Am 19. Januar waren die Tanzgruppen Mahia und Paradies Oriental beim "Ball der Narren" der Närrischen Langenhagener Ritterschaft im Forum Langenhagen zu Gast. Es war eine interessante Erfahrung für uns auf einer Karnevalsveranstaltung orientalisch zu tanzen, da unsere Tänze eigentlich nicht zum typischen Karnevalsrepertoire gehören. Die Veranstaltung hat uns Spaß gemacht und wir hatten einen schönen Abend. Eine Woche später am 26. Januar trat dann noch einmal Mahia mit einem...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 01.02.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.