Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bahnsteigkante

Beiträge zum Thema Bahnsteigkante

Kultur
Schlagzeile der Schweriner Volkszeitung vom 12.1.2015 , ein paar Jahre später ......
2 Bilder

Überlebensregeln für die einheimische Bevölkerung in Deutschland im Jahr 2019

Natürlich Satire  Nachdem hier bei Myheimat etliche Satire Beiträge einer Maya Waldfeld durchgewunken wurden, erlaube ich mir auch hier einmal einen Satire Beitrag einzustellen, der natürlich genauso bescheuert ist, wie die Beiträge einer Maya Waldfeld  mit satten 54 Punkten für ihre Satire Beiträge. Immerhin gab es für die am untersten Rand ausgewiesenen Satire Artikel satte 9549 User die angeblich voller Freude diese Beiträge gelesen haben. Das wird nur noch von Myheimat usern getoppt die...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 05.08.19
  • 1
Ratgeber
Diesen Warnhinweis sollte man beachten

Gefahr an der Bahnsteigkante

Kürzlich konnte ich wieder in einem Bahnhof beobachten, wie sich mehrere Personen durch Überschreiten der Sicherheitslinie leichtfertig in den Sogbereich durchfahrender Züge begeben haben. Das dies auch einmal gefährlich schiefgehen kann, zeigt ein Originalbericht des Bundespolizeiamtes Hannover aus dem Jahre 2007. Originaltext: Bundespolizeiamt Hannover: "Ein durchfahrender Güterzug hat im Bahnhof Lüneburg einen auf dem Bahnsteig stehenden Kinderwagen erfasst. Eine 30-jährige Frau aus Lüneburg...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 14.12.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.