Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Lauterberg Ortsteil Bartolfelde

Beiträge zum Thema Bad Lauterberg Ortsteil Bartolfelde

Politik
Julia Wiegand, Listenplatz 7 | Foto: WgiR

Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Ortsrat Bartolfelde Listenplatz 7

Vorstellung Julia Wiegand Julia Wiegand (noch 36 bald 37) ledig Grundstücks-/Hauseigentümerin in Bartolfelde Gründungsmitglied der WgiR , 1. Vorsitzende WgiR e.V., gelernte Berufe: Hotelfachfrau und Verwaltungsfachangestellte aktuell ausgeübte Tätigkeit: Verwaltungsfachangestellte beim Landkreis Göttingen Fachbereich Soziales; Leistungssachbearbeitung SGB XII Hobbys: Heimwerken, Kellnern, Kommunalpolitik und lesen Ziele: - Bad Lauterberg muss wieder attraktiver für Urlauber aber auch für...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 03.08.21
Politik
Christina Eichenberg, Listenplatz 6 | Foto: WgiR

Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Ortsrat Bartolfelde Listenplatz 6

Vorstellung Christina Eichenberg Berufliche Qualifikation und Tätigkeit: Ich habe eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und bin seit über 30 Jahren als Verwaltungsfachangestellte (bei der Samtgemeinde Radolfshausen) tätig. Zu mir selbst:  geb. 1970, wohnhaft in Bartolfelde seit über 25 Jahren, bin verheiratet und habe ein erwachsenes Kind. Ich war mehrere Jahre im Förderverein der Grundschule Bartolfelde aktiv. Ich würde mich im Orts-/Stadtrat für die unterschiedlichsten Themen...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 03.08.21
Politik
Sabine Bode, Listenplatz 5 | Foto: WgiR

Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Ortsrat Bartolfelde Listenplatz 5

Vorstellung Sabine Bode Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter und wohne in Bartolfelde. Ich bin gelernte Bankkauffrau und seit 2016 in der Kommunalpolitik. Gerade in der Kommunalpolitik, ist es nach meiner Meinung wichtig, dass alle Menschen aus den umliegenden Ortschaften und aus der Kernstadt mit einbezogen werden und man sich Ihrer Wünsche und Sorgen annimmt. Eine Gemeinschaft ist stärker als einzelne die für sich kämpfen. Es ist mir für unsere Stadt sehr wichtig kulturelle...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 03.08.21
Politik
René Weber, Listenplatz 4 | Foto: WgiR

Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Ortsrat Bartolfelde Listenplatz 4

Vorstellung René Weber Ich kandidiere für den Ortsrat im schönen Bartolfelde. Kurz zu meiner Person. Ich bin 36 Jahre alt, von Beruf Buchhalter bei einem mittelständischen Unternehmen in Herzberg a. H. und lebe mit meiner Familie in der Bockelnhagener Straße am Ortsteich. Durch die mögliche Wahl in den Ortsrat, erhoffe ich mir mehr Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Lauterberg und einen intensiven Informationsaustausch. Bei konstruktiven Diskussionen, wo immer möglich, Einfluss nehmen zu können...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 03.08.21
Politik
Holger Freudenthal, Listenplatz 3 | Foto: WgiR

Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Ortsrat Bartolfelde Listenplatz 3

Holger Freudenthal Holger Freudenthal, 50 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder. Beruf: Meister für Bäderbetriebe, 27 Jahre bei den Stadtwerken Bad Lauterberg als Schwimmmeister, davon 9 Jahre als stellvertretender Betriebsleiter im Vitamar. 2019 Wechsel zu den Stadtwerken Northeim, dort tätig im Hallenbad und zwei weiteren Freibädern. Ich kandidiere für den Ortsrat, weil es mir wichtig ist, das Zusammenleben im Ort zu fördern und zu unterstützen. Ich bringe mich als aktives Vorstandsmitglied der...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 03.08.21
Politik
Maximiliane Willig-Freudenthal, Listenplatz 2 | Foto: WgiR

Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Ortsrat Bartolfelde Listenplatz 2

Vorstellung Maximiliane Willig-Freudenthal Mein Name ist Maximiliane Willig-Freudenthal, ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern 8 und 11 Jahre und bin Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich bin seit 15 Jahren Vorsitzende vom Spielmannszug, Gründungs- und Vorstandsmitglied im Bürgerverein Bartolfelde und immer aktiv wenn es um die Dorfgemeinschaft und den guten Zweck geht. Das ich mich für den Ortsrat aufstellen lasse war von Anfang an klar! Eine funktionierende und organisierte...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 03.08.21
Politik
Marko Große Listenplatz 1 | Foto: WgiR

Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Ortsrat Bartolfelde Listenplatz 1

Vorstellung Marko Große Mein Name ist Marko Große. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet mit Ann-Christin Große und Vater von 2 Kindern. Ich bin ausgebildeter Techniker sowie technischer Fachwirt und bin bei der Maximator GmbH in Nordhausen als Produktionsleiter und Leiter Auftragszentrum tätig. Ich habe in Bartolfelde, für mich und meine Familie, meinen Lebensmittelpunkt gefunden und ich kann mir kein schöneres Zuhause vorstellen. Ich bin Gründungs- und Vorstandsmitglied bei den „Bartolfelder...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 03.08.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.