Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bülent

Beiträge zum Thema Bülent

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Fliegt Bülent jetzt vom Hausboot?

Bülent gerät heute bei Berlin - Tag und Nacht ins Visier von Krätze: Er holt sich auf dem Hausboot vor den Bildern von Emmi einen runter! Da versteht der beste Freund von Schmidti keinen Spaß. Schmeißt er seinen Kumpel vom Hausboot? Dass Krätze etwas eigen ist, wenn es um seine Freundinnen geht, wissen wir ja schon länger. Er war bei Berlin - Tag und Nacht schon des Öfteren mit Emmi zusammen, und jedes Mal ist die beziehung an seiner Eifersucht gescheitert. Nun haben sich die beiden vor wenigen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Sind Emmi/ Denise Duck und Bülent im wahren Leben ein Paar? (FOTO)

Emmi und Bülent sind bei Berlin - Tag und Nacht inzwischen ziemlich gut miteinander befreundet. Doch wie sieht es im wahren Leben aus? Denise Duck hat jetzt ein Foto geteilt, das sie gemeinsam mit Alican Han zeigt. Sind die beiden womöglich ein Paar? Bei BTN verstehen sie sich inzwischen richtig gut: Emmi und Bülent haben zwar beide eher Nebenrollen auf dem Hausboot inne, doch sie gehören zu den beliebtesten Charakteren bei Berlin - Tag und Nacht. Beide sorgen nur selten für Drama, und das...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Krätze und Emmi machen sich über Pietro Lombardi lustig!

Die Trennung von Pietro und Sarah Lombardi bewegt momentan ganz Deutschland. Auch die Berlin - Tag und Nacht-Stars bilden da keine Ausnahme: In einem Video machen sich Emmi und Krätze jetzt über die beiden lustig! Noch vor einem Jahr hätte wohl niemand gedacht, dass die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi eines Tages so kläglich scheitern würde. Seit einigen Wochen gehen die beiden nun getrennte Wege, und das bewegt nicht nur die Fans, sondern auch die Darsteller von Berlin - Tag und Nacht. Emmi...

  • News
  • 22.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.