Avengers

Marvels "The Eternals": Diese Fehler wurde im 1. Trailer entdeckt

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 04.05.2021 | 14 mal gelesen

Marvel Studios veröffentlichte einen Trailer zu dem neuen Film "The Eternals". Dort wurde schon nach kurzer Zeit dieser Fehler entdeckt. Doch um welchen Film handelt es sich und worin liegt der Fehler? Marvel Studios brachte das erste Material von dem neuen Film “The Eternals” ans Tageslicht. Das Material ist zwar noch kein richtiger Trailer, dennoch kann man damit etwas anfangen. Das Filmmaterial zeigte eine Vorschau auf...

„Hulk“: Wie geht es mit unserem MCU-Helden weiter?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.04.2021 | 229 mal gelesen

Hulk kommt in der Disney+ Serie „What If…?“ vor, aber sonst ist noch vieles von der Zukunft unseres grünen riesen unbekannt. Hulk, oder auch Dr. Robert Bruce Banner, ein renommierter hoch angesehener Wissenschaftler, der für sein Wissen der Kernphysik und Gammastrahlung bekannt war. Bei einem Experiment mit der Gammastrahlung passierte es dann, das Konzentrat war zu hoch und explodierte. Seitdem verwandelt der...

"Guardians of the Galaxy": Erster Trailer 2021 ist da!

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 22.03.2021 | 28 mal gelesen

Die ersten Trailer zum neuen Teil des Marvel-Films “Guardians of the Galaxy” wurden erstmals released. Doch was wird uns in den neuen Teilen der Serie erwarten und wann werden diese veröffentlicht? Im vergangenen Monat, Februar, hat Marvel Comics die Erweiterung des Teams bekannt gegeben. Al Ewing und Juan Frigeri werden im April mit neuen Teammitgliedern die Serie übernehmen. Um die neuen Teammitglieder von den “Guardians”,...

Chris Evans: Rückkehr als Captain America bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.01.2021 | 470 mal gelesen

Vor zehn Jahren verkörperte Chris Evans zum ersten Mal Captain America. Jetzt äußert sich der Schauspieler zu den Gerüchten um seine Rückkehr. MCU-Fans können es wohl nicht glauben: Anscheinend soll Chris Evans als Captain America zurückkehren. Zwischen den Jahren 2011 und 2019 war der Schauspieler jedes Jahr in einem Marvel-Film zu sehen. Zum ersten Mal schlüpfte er für “Captain America: The First Avengers” in die Rolle...

Scarlett Johansson: Heimliche Heirat! Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.10.2020 | 18 mal gelesen

Scarlett Johansson hat geheiratet, doch wer ist der glückliche Bräutigam? Scarlett Johansson ist nun verheiratet mit Colin Jost, doch keiner wusste von der Hochzeit, bis auf die engsten Freunde und Verwandten. Das frische Ehepaar ist dafür bekannt, unter dem Radar zu bleiben, wenn es um ihre Beziehung geht, also ist es kein Wunder, dass ihre Hochzeit ein kleines Geheimnis war. Anstatt ihre Hochzeit zum Mittelpunkt der...

"Spider-Man 3": Dreharbeiten offiziell gestartet

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.10.2020 | 14 mal gelesen

Tom Holland bestätigt die anstehenden Dreharbeiten zum dritten Spider-Man Film im MCU Tom Holland kam gestern in Atlanta an und berichtet, über eine Instagram-Story, dass er über ein ihm zugeschicktes iPad das Skript für den dritten Spider-Man Teil im Marvel Cinematic Universe bekam: “Hey, also ich bin gerade zuhsaue angekommen, und ich habe ein Paket bekommen. Dieses Paket ist ein iPad, auf dem das Skript von Spider-Man 3...

"Fast & Furious" endet mit dem 11. Film

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.10.2020 | 12 mal gelesen

Kann das wirklich schon das Ende sein? “Fast & Furious”- Star Vin Diesel hat schon Ideen Harte Nachricht für die Fans! Teil 10 und 11 sollen der Abschluss der Filmreihe mit Vin Diesel werden - und das obwohl der ursprüngliche Plan ganz anders war! In den letzten Jahren war von 10 Jahren die Rede, davor waren nur neun Teile geplant. Der Erfolg gibt den Filmen wohl Recht! Die neun Filme des Franchise-Unternehmens,...

"Mad Max"-Spin-off: Die Hauptdarsteller stehen fest

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.10.2020 | 20 mal gelesen

Top-Cast für “Mad Max: Fury Road”-Prequel “Furiosa” - darum geht es!  In dem Action-Spektakel „Mad Max: Fury Road“ begeisterte noch Charlize Theron, 45, als Herrscherin "Furiosa" die Zuschauer. Der Film wurde 2016 zum Kinohit: Mit ganzen sechs Oscars wurde er gekür! Seitdem kamen immer wieder Gerüchte über ein Spin-Off auf, welches Furiosas Vorgeschichte erzählen sollte. Aus mehreren geplanten Nachfolgefilmen wurde aber...

Evan Peters ergattert Rolle in "Marvel's WandaVision"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.06.2020 | 106 mal gelesen

“X-Men”-Star Evan Peters wird in einer weiteren Marvel-Produktion zu sehen sein. Wandas Bruder “Quicksilver” spielte er bereits. Wie geht es also weiter? Schauspieler Evan Peters kennt man vor allem durch eine Rolle: Die des “Quicksilvers” in den X-Men Filmen. Hier ist er ein Mutant, - oder lieber Superheld - der die Fähigkeit besitzt, sich unheimlich schnell bewegen zu können. Der bürgerliche Name des Superhelden lautet...

Chris Evans: Wieso er beinahe "Captain America" abgelehnt hätte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.05.2020 | 49 mal gelesen

Heute zählt er mit zu den beliebtesten und bekanntesten Figuren im “Marvel Cinematic Universe”. Doch zu Beginn war Chris Evans (38) überhaupt nicht davon überzeugt, ob die Rolle des “Captain America” das Richtige für ihn ist. Bereits länger ist uns bekannt, dass es nach den beiden bisher letzten Marvel-Filmen “Avengers Endgame” und “Spiderman - Far from Home” einige Veränderungen im dazugehörigen “Marvel Cinematic...

Sebastian Stan: Wäre er gerne der neue “Captain America” geworden?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2020 | 148 mal gelesen

Schauspieler Sebastian Stan verrät seine Gedanken darüber, nicht die Rolle des neuen “Captain Americas” ergattert zu haben. Der “Avengers: Endgame”- Star Sebastian Stan redete kürzlich in einem Interview darüber, wie es ihm damit gehe, für die Rolle des “Captain Americas” übergangen worden zu sein. Damit einhergehend sprach er auch darüber, was er davon hält, dass sein Schauspiel-Kollege Anthony Mackie die Rolle ergattert...

"Doctor Strange 2": Sam Raimi als Regisseur bestätigt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.04.2020 | 18 mal gelesen

Wegen des Coronavirus geht es bei Disney und Marvel drunter und drüber. Jetzt gibt es zumindest für "Doctor Strange 2" eine erfreulichere Nachricht. Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass alle kommenden Marvel-Filme nach hinten verschoben werden. “Black Widow”, der eigentlich Anfang Mai kommen sollte, ist jetzt für November geplant. Dadurch werden alle anderen Produktionen ebenfalls auf einen anderen Starttermin verlegt....

Marvel: Neue Rüstung für Iron Man!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.03.2020 | 302 mal gelesen

Auf Disney+ sollen einige neue Marvelserien erscheinen. Die Chancen stehen gut, dass die Fans in einer von denen einen Iron Man in brandneuer Rüstung zu sehen bekommen. Die Meinungen zur neuen Marvelstrategie mit den vielen Serien gehen auseinander. Einige finden es toll, dass noch mehr Material fürs MCU zusammen kommen soll. Andere finden es nervig und Geldmacherei seitens Disney. Denn wer alles über das Filmuniversum...

"Black Widow": Zeigt der Trailer den Tod eines Hauptcharakters?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 11.03.2020 | 173 mal gelesen

Bald ist es ein Jahr her, dass der letzte “Avengers”-Film in den Kinos anlief. Die Fans sollten also Zeit gehabt haben alle Film-Tode zu verarbeiten. Jetzt droht eine Szene im “Black Widow”-Trailer die alten Wunden wieder aufzureißen. Nachdem Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) sich in “Avengers: Endgame” zur Rettung des Universums geopfert hatte, ist es wohl erstmal eine Erleichterung sie lebendig zu sehen. Aber die...

"Loki"-Serie: Owen Wilson ist mit dabei

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.02.2020 | 38 mal gelesen

Es gibt Neuigkeiten zur Marvel “Loki”-Serie - unter anderen ist Owen Wilson dabei. Welche Rolle wird er wohl unternehmen? Es gibt fast niemanden der kein Fan von den Marvelfilmen und Serien ist. Auf der Leinwand präsentieren sich mit viel Spannung und Humor die Helden und Antihelden und sorgen jedes Mal für ein unvergessliches Erlebnis. Nachdem"Agents of S.H.I.E.L.D.", “Cloak & Dagger” und “Runaways” bereits gute Erfolge...

Tom Hiddleston und Charlie Cox tauschen Marvel-Helden

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.11.2019 | 404 mal gelesen

Tom Hiddleston und Charlie Cox schlüpften wieder in ihre Marvel-Rollen, doch wie es scheint, haben sie ihre Garderobe verwechselt! Die zwei Schauspieler tauschten für Halloween ihre Rollen. Tom Hiddleston ist bekannt für seine Rolle als Loki im MCU. Charlie Cox hingegen für seine Rolle als “Daredevil” in der gleichnamigen Netflix-Serie. Wie es scheint, haben jedoch der Halbgott und der Rechtsanwalt, der Nachts zum Helden...

Trennt sich Marvel von Jeremy Renner? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.11.2019 | 2037 mal gelesen

Jeremy Renner machte kürzlich auf sich aufmerksam, als seine Frau schwere Vorwürfe gegen ihn erhob. Wird Marvel den Schauspieler nun ersetzen? Kürzlich machte der beliebte Hawkeye-Darsteller einige Negativschlagzeilen. Anlässlich des Sorgerecht-Verfahrens, nach der Scheidung seiner Frau kamen nun einige unschöne Details ans Licht. Jeremy Renners Frau, Sonni Pacheco, sagte vor Gericht aus, dass der Marvel-Star oft Drogen...

Sebastian Stan äußert sich zum "Spider-Man"-Drama mit Tom Holland 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 27.08.2019 | 1294 mal gelesen

Das sagen die Marvel’s Avengers-Kollegen zu dem Disney-Sony - Hin und her mit Tom Holland? Bei der D23 Expo 2019, stellte Disney seine neuen Projekte vor. Darunter waren nicht nur die Bekanntgabe des neuen Disney-Streaming Dienstes “Disney+”, sondern auch eine ganze Menge Prominenter vorzufinden. Natürlich durften die Helden der Marvelfilme hier nicht fehlen. Von Robert Downey Jr., über Benedict Cumberbatch waren die...

Tom Hiddleston: Erste Details zur "Loki"-Serie 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.08.2019 | 434 mal gelesen

Das Endgame ist gewonnen, doch seine Leistung war es nicht, dafür darf er jetzt in seiner eigenen Serie weitermachen: Tom Hiddleston hat neue Infos zur Loki-Serie. Tom Hiddleston hat Jahrelang die Rolle des nordischen Gottes Loki in Marvel-Filmen verkörpert. Mit Avengers-Endgame endet eine Ära, doch Tom Hiddleston will seine Loki-Rolle noch nicht aufgeben: Im Frühling 2021 soll die langersehnte Serie erscheinen. Noch ist Tom...

Tom Holland: Das wissen wir über seine Freundin 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 23.07.2019 | 3012 mal gelesen

Spiderman hat seine Mary Jane gefunden. Und endlich wissen wir auch wer die unbekannte Schönheit an Tom Hollands Seite ist. Die Spiderman-Fans waren sich so sicher, dass Tom Holland und seine Schauspielkollegin Zendaya mehr sind als nur Freunde. Dann kam der Schock: Es tauchten Bilder auf, von Tom Holland und einer blonden Frau - definitiv nicht Zendaya. Alle fragten sich, wer diese Person nur ist? Doch es blieb lange ein...

105 Bilder

Schlossstraße wird wieder zur Partymeile 3

Susi Zander
Susi Zander | Meitingen | am 22.07.2019 | 470 mal gelesen

Am 19.07.2019 verwandelte sich die Schlossstraße in Meitingen wieder in eine Partymeile.  Über 2.000 Besucher schlenderten bei bestem Wetter über das Fest und wurden mit einem bunten Programm belohnt. Die Supergirls des SV Erlingen eröffneten mit einer flotten Darbietung das Fest, die Balettschule Format S, weitere Tanzgruppen des SV Erlingens, die Tanzgruppe des TSV Meitingens und die Showtanzgruppe Neukirchen rundeten das...

"Stranger Things"-Star: Millie Bobby Brown bald eine Marvel-Heldin?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 12.07.2019 | 82 mal gelesen

Das Endgame beendete die Avengers-Reihe und öffnet gleichzeitig neue Welten des Marveluniversums: Einer der neuen Filme wird “The Eternals” und Millie Bobby Brown (Stranger Things) soll dabei sein. Nachdem Marvels die Avengers die Welt endgültig von Thanos befreien konnten und einige nun ausgeschieden sind, wird es dringend Zeit für ein neues Helden-Team im MCU. Die Fans müssen nicht lange warten, denn abgesehen von einigen...

Tom Hiddleston: Süße Reise in die Vergangenheit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.05.2019 | 920 mal gelesen

Das erste Mal, als Tom Hiddleston als Loki zu sehen war, ist schon einige Jahre her. Doch die Reise als Halbbruder von Thor ist nun zum Ende gekommen. Doch vorher gab es noch einmal eine Reise in die Vergangenheit. Auch wenn Loki nicht gerade der Nice-Guy ist, konnte er über die Jahre viele Fans gewinnen. Das liegt natürlich auch daran, dass Tom Hiddleston optisch und mit seiner charmanten britischen Art überzeugt. Dieser Art...

4 Bilder

Avengers kommen nach Meitingen

Alexander Meyer
Alexander Meyer | Meitingen | am 01.05.2019 | 115 mal gelesen

Wenn dir Iron Man über den Weg läuft, Spiderman High Five gibt und Captain Marvel ein Foto mit dir will, dann bist Du auf dem Strassenfest in Meitingen. Am Freitag 19 Juli ab 16.00 Uhr Superhelden zum Anfassen - Die Super Hereos Avengers live! Marvels beliebteste Superhelden kommen nach Meitingen. Der Film Endgame bricht gerade alle Rekorde. Wir bringen euch Hollywood zum greifen nahe. Wenn sich die Superhelden-Gruppe...

Nach “Avengers: Endgame”: So reich ist Tom Hiddleston

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2019 | 1277 mal gelesen

Die bekannteste Rolle von Tom Hiddleston ist und bleibt die des Bösewichts “Loki” aus Filmen wie “Thor” oder auch “Avengers”. Aber was macht der Schauspieler noch und wie viel Geld verdient er? Seit 2001 kann man Tom Hiddleston auf den Fernsehern der Welt bewundern. Seine größten Erfolg und Durchbruch hatte er jedoch 2011, mit seiner Rolle als  “Loki” im Film “Thor”. Später spielte er auch in dem 2012 erschienenen “The...