Avengers Infinity War

1 Bild

Deadpool: Auftritt in "Black Widow"-Film? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.08.2019 | 119 mal gelesen

Die Avengers sind durch mit Thanos, es ist Zeit für neue Helden. Jetzt darf Deadpool bei den Großen mitspielen. Nachdem die Avengers mal wieder die Welt retten konnten, Captain America Thor spielen durfte und die Menschen aus dem “Blip” zurück waren, trennen sich die Wege unserer geliebten Avengers. Der eine ist zu alt, der andere nicht mehr am Leben. Eins ist klar: Wir brauchen neue Superhelden. In der vierten Phase des...

1 Bild

Nach Tod: Tom Hiddleston feiert neues Marvel-Comeback!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 18.06.2019 | 746 mal gelesen

Eigenlich ist Tom Hiddleston im Marvel-Universum als Loki gestorben. Und neben der neuen Serie, kehrt Tom als Loki auch in einem neuen Film zurück. Wir müssen also nicht auf ihn verzichten!Zwar war Loki im “Avengers: Endgame” noch einmal in rückblickenden Szenen zu sehen, doch der Halbbruder von Thor (Chris Hemsworth) ist in “Avengers: Infinity War” durch Thanos gestorben. Doch schnell fanden die Fans von Tom Hiddleston...

4 Bilder

Avengers kommen nach Meitingen

Alexander Meyer
Alexander Meyer | Meitingen | am 01.05.2019 | 110 mal gelesen

Wenn dir Iron Man über den Weg läuft, Spiderman High Five gibt und Captain Marvel ein Foto mit dir will, dann bist Du auf dem Strassenfest in Meitingen. Am Freitag 19 Juli ab 16.00 Uhr Superhelden zum Anfassen - Die Super Hereos Avengers live! Marvels beliebteste Superhelden kommen nach Meitingen. Der Film Endgame bricht gerade alle Rekorde. Wir bringen euch Hollywood zum greifen nahe. Wenn sich die Superhelden-Gruppe...

1 Bild

Tom Hiddleston: Er ist wieder zurück und begeistert mit seinem Look!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 08.04.2019 | 1297 mal gelesen

Tom Hiddleston ist eigentlich nicht oft in der Öffentlichkeit zu sehen, nur wenn er neue Filme rausbringt. Doch jetzt hat der Ex von Taylor Swift eine Ausnahme gemacht und machte eine ziemlich gute Figur.Mit “Avengers: Endgame” sieht man Tom Hiddleston wieder als Loki im Kino. Wahrscheinlich ein letztes mal, weil im dritten Teil, ist er ja immerhin gestorben. Doch Gott sei Dank hat Hiddleston noch andere Rollenangebote. Wir...

1 Bild

"Avengers: Endgame": Erster Hinweis auf die Handlung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.02.2019 | 48 mal gelesen

Marvels Fans können sich endlich auf den neuen Avengers Film freuen. Die Science-Fiction Story soll am 25. April in die deutschen Kinos kommen. Jetzt gibt es erste Hinweise zur Handlung von “Avengers: Endgame”. Fans der Marvel-Reihe waren nach “Avengers: Infinity War” sehr aufgelöst und entsetzt. Nick Fury und Maria Hill sahen in der Endszene mit an, wie Menschen zu Staub zerfielen. Nach und nach, bekam Thanos genau das was...

1 Bild

"Avengers": Krasse Theorie über Tom Hiddlestons Charakter Loki 

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 05.02.2019 | 141 mal gelesen

Im letzten “Avengers”-Film mussten sich viele Fans von ihren Lieblings-Figuren verabschieden. Oder etwa doch nicht? Es kursieren die unterschiedlichsten Theorien im Internet über den nächsten “Avengers”-Film “Endgame”. Auch über Tom Hiddlestons Figur Loki gibt es eine.  Der aktuelle “Avengers”-Film endet mit einem großen Cliffhanger. Niemand weiß was mit den verschwundenen Figuren passiert. Sind sie am Leben? Werden sie...

1 Bild

Tom Hiddleston: Der "Avengers"-Star hat ein Dinner-Date 

Jana Peters
Jana Peters | Halle | am 01.02.2019 | 940 mal gelesen

Der Schauspieler aus den Marvel-Filmen “Thor” und “Avengers” wurde spätestens weltberühmt. Eine weitere aktuelle Rolle ist die von Jonathan Pine aus “The Night Manager”. Tom Hiddleston wurde nun bei einem Dinner gesehen. Die meisten werden Tom Hiddleston aus den Marvel-Filmen kennen. Dort spielt er Loki, der Adoptivbruder von Thor. Leider stirbt seine Filmfigur im aktuellsten “Avengers”-Film. Die Fans müssen aber nicht...

1 Bild

"Avengers: Endgame": Dieser tote Charakter kehrt augenscheinlich zurück 

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 01.02.2019 | 134 mal gelesen

Für alle Fans des “Marvel-Universums” ist 2019 ein gutes Jahr. Es kommt der nächste “Avengers”-Film raus. Nach “Infinity War” folgt dieses Jahr im April “Endgame”. Dieser eigentlich tote Charakter kommt zurück. Es sind sicher viele Tränen geflossen in den Kinosälen, in denen “Avengers: Infinity War” gelaufen ist. Schließlich starb so mancher Lieblingsheld. Zumindest sollen das die Zuschauer glauben. Fans stellen die...

1 Bild

Avengers: Das verrät Sebastian Stan jetzt über das Schicksal von Bucky! 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 29.01.2019 | 361 mal gelesen

Dieses Jahr erwarten uns ganze drei neue Marvel-Filme. Unter anderem wird ab April der nächste “Avengers”-Film in den Kinos laufen. Nach dem großen Cliffhanger im letzten Film “Infinity War” sind die Fans gespannt. Wie wird es mit den Figuren weiter gehen? Der Schauspieler von Bucky hat es verraten! Die “Avengers”-Filme gewannen über die Jahre immer mehr an Beliebtheit. Die von Marvel verfilmten Comic-Superhelden begeistern...

1 Bild

"Loki"-Serie: Tom Hiddleston wird ersetzt! 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2019 | 333 mal gelesen

Schlechte Nachrichten für alle Tom Hiddleston-Fans! In der Disney-MCU-Produktion soll jemand anderes als Tom die jüngere Version von Loki spielen. Nach drei “Thor”-Filmen und zwei “Avengers”-Filmen wird Loki-Schauspieler Tom Hiddleston nur noch in Rückblenden auftauchen. Aber kein Grund zur Traurigkeit: Loki, der zwischen Gut und Böse hin und her gerissen war, bekommt eine eigene Serie! Disney und das Marvel Cinematic...

1 Bild

Tom Hiddleston: Das denkt er über den Tod von "Loki" 

Jana Peters
Jana Peters | Saarbrücken | am 17.01.2019 | 66 mal gelesen

Tom Hiddlestons Figur “Loki” musste im Film “Avengers: Infinity War” sterben. Nach mehreren “Thor”-Filmen und anderen “Avengers”-Filmen wird der Schauspieler in den nächsten Werken von Marvel wohl nur noch in Rückblenden als Loki auftauchen. Folgendes hält der Schauspieler über seinen Filmtod. “Loki” wird gespielt vom 37-jährigen Schauspieler Tom Hiddleston. Dabei hat er die Rolle des Antagonisten. Er stellt nämlich den...

1 Bild

Nach "Avengers 4": Feiert Tom Hiddleston ein Comeback?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.01.2019 | 339 mal gelesen

Tom Hiddleston ist als Loki in “Avengers: Infinity War” gestorben. Doch nach “Avengers 4”, der bald rauskommt, könnte er als Marvel-Held wieder zurückkehren, wie Gerüchte vermuten lassen.Als Anti-Held eroberte Loki die Herzen vieler Marvel-Liebhaber, was vielleicht auch ein wenig daran lag, dass Tom Hiddleston den Halbbruder von Thor verkörpert. Doch im letzten Teil der Avengers mussten die Fans ganz schön schlucken, als sie...

1 Bild

Sebastian Stan verrät ein pikantes Geheimnis über Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 07.01.2019 | 1552 mal gelesen

Sebastian Stan hat jetzt eine echtes Geheimnis von sich bzw. Tom Hiddleston preisgegeben. Der Schauspieler scheint sich ganz schön zu dem Ex von Taylor Swift hingezogen zu fühlen. Marvel-Star Tom Hiddleston hat Millionen Fans auf der ganzen Welt. Sine Filme und vor allem seine Rolle als Loki brachten ihm viele Anhänger ein. Nach “Avengers: Infinity War” werden wir Hiddleston dieses Jahr auch in “Avengers 4” sehen. Die Fans...

1 Bild

Nach "Avengers": Alle setzten auf Tom Hiddleston

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 04.01.2019 | 515 mal gelesen

Tom Hiddleston musste in “Avengers: Infinity War” als Loki sein Leben lassen. Doch der britische Schauspieler hat jetzt ziemlich gute Chancen eine neue große Rolle abzustauben.In “Avengers 4” werden wir Loki noch einmal begegnen, denn Fotos von den Dreharbeiten haben bereits verraten, dass Tom Hiddleston dabei sein wird. Wie es dann zukünftig aussieht, ist jedoch nicht klar. In Infinity War sorgte Thanos nämlich für das Ende...

1 Bild

Tom Hiddleston: Peinlicher Fail macht ihn zum Gespött

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 18.12.2018 | 1571 mal gelesen

Tom Hiddleston wurde nun unfreiwillig zur Lachnummer. Der Schauspieler aus “Avengers: Infinity War” wurde nämlich mit einer anderen berühmten Persönlichkeit verwechselt. Dabei sieht Tom dieser Person überhaupt nicht ähnlich.Er ist wohl einer der bekanntesten Schauspieler aus England: Tom Hiddleston. Filme wie “Avengers: 4” oder “Kong” sorgten dafür, dass man seinen Namen auf der ganzen Welt kennt. Außerdem gilt der...

1 Bild

Tom Hiddleston: Hat er wieder Kontakt zu Ex-Freundin Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 07.12.2018 | 638 mal gelesen

Ist das wirklich Tom Hiddleston, der wieder an der Seite von seiner früheren Freundin Taylor Swift zu sehen war? Oder täuscht uns unser Auge und die Begleitung von TayTay sieht dem Schauspieler nur ähnlich?Vor ein paar Jahren sorgten Tom Hiddleston und Taylor Swift für ganz schön überraschende News. Die beiden zeigten sich am Strand als Pärchen. Doch die Liebe hielt nur ganz kurz an, danach gingen beide wieder sehr schnell...

1 Bild

Neue Freundin? Tom Hiddleston hat richtig gute Laune

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 28.11.2018 | 1274 mal gelesen

Tom Hiddleston sieht man auf dem neuesten Fotos an, dass er einfach total glücklich ist. Nach der Flaute mit Taylor Swift, könnte vielleicht eine neue Frau für sein Lächeln sorgen. Oder was steckt dahinter?Dieses Jahr war mal wieder ziemlich erfolgreich für Tom Hiddleston. Mit “Avengers: Infinity War” sorgten er und seine Kollegen wohl für den größten Blockbuster 2018. Noch nie haben die Avengers die Zuschauer so emotional...

1 Bild

Nach "Avengers": Tom Hiddleston wird zum Joker!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 22.11.2018 | 753 mal gelesen

Tom Hiddleston hat seine Rolle als “Loki” an den Nagel gehangen, doch nun bekommen wir den Schauspieler als “Joker” und somit als Gegenspieler von Batman zu sehen. Was steckt dahinter?In “Avengers 4” bekommen wir Tom Hiddleston wohl zum letzten Mal als Loki zu sehen. Seine Rolle ist bereits in “Avengers: Infinity War” gestorben, doch im kommenden Teil soll es einige Flashback-Szenen geben. Demnächst wird Hiddleston jedoch...

1 Bild

Nach "Avengers: Infinity War": Tom Hiddleston wurde geschlagen!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 20.11.2018 | 623 mal gelesen

Tom Hiddleston wurde jetzt geschlagen. Der Schauspieler, der auch in “Avengers 4” zu sehen sein wird, muss seine Favoritenrolle nun abgeben. Ein anderer Star hat ihn nämlich den Platz streitig gemacht.Männer wollen so sein wir er und Frauen himmeln ihn an. Die Rede ist von Tom Hiddleston. Der Schauspieler und seine Filme bzw. Serie sind nicht nur erfolgreich - für “The Night Manager” gewann er einen Golden Globe - er ist auch...

1 Bild

Tom Hiddleston: Mysteriöse Videobotschaft verwirrt die Fans

Jana Peters
Jana Peters | München | am 19.11.2018 | 462 mal gelesen

Was versucht uns Tom Hiddleston mitzuteilen? Gibt es vielleicht neue News zu “Avengers 4” und seiner berühmten Rolle als Loki? Oder hat der Ex von Taylor Swift andere Neuigkeiten für seine Fans. Noch ein letztes Mal werden wir Tom Hiddleston in seiner Rolle als Loki sehen. Nachdem er in “Avengers: Infinity War” gestorben ist, taucht der Halbbruder von Thor in “Avengers 4” zum allerletzten Mal auf. Doch das bedeutet nicht,...

1 Bild

Tom Hiddleston: So sollte es für Loki eigentlich enden

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 17.11.2018 | 141 mal gelesen

Der Tod von Loki in “Avengers: Infinity War” war sehr tragisch und trieb vielen Fans die Tränen in die Augen. Der letzte Auftritt des Antihelden sollte aber eigentlich ganz anders aussehen. Die Liste der Toten in “Avengers: Infinity War” ist viel zu lang. Fans mussten eine ganze Reihe an Superhelden beim Sterben zusehen. Nach dem gemeinsamen Kampf gegen den ultimativen Bösewicht Thanos, sind nur noch Captain America, Iron...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Das bereut er bei "Avengers: Infinity War" am meisten

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 07.11.2018 | 187 mal gelesen

In “Avengers: Infinity War “ mussten Fans auch den Tod von Benedict Cumberbatch alias Doctor Strange beweinen. Nun erzählt der Schauspieler inwiefern er den Film bereut. Benedict Cumberbatch ist momentan einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Aus gutem Grund, denn er ist sehr wandelbar. Als der geniale Detektiv “Sherlock Holmes” macht er in der gleichnamigen Serie seit acht Jahren eine sehr gute Figur. Deshalb...

1 Bild

Nach "Avengers": Zieht sich Tom Hiddleston im neuen Film aus?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 31.10.2018 | 729 mal gelesen

Werden wir Tom Hiddleston bald hüllenlos und in voller Pracht sehen? Nach dem Erfolg von “Avengers: Infinity War” wird nun spekuliert, ob sich der Ex von Taylor Swift für seinen nächsten Film auszieht.Im letzten Teil der Avengers mussten die Fans von Tom Hiddleston stark sein. Loki stirbt nämlich durch die Kraft von Thanus. Trotzdem wird er noch in “Avengers 4” zu sehen sein, weil es bereits Fotos von den Dreharbeiten gibt....

1 Bild

Tom Hiddleston: Er packt über "Avengers 4" und Loki aus

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 16.10.2018 | 545 mal gelesen

Der Tod von Loki in “Avengers: Infinity War” traf viele Fans zutiefst. Jetzt äußert sich Tom Hiddleston zum Schicksal seiner Figur und geht dabei auf eine interessante Fan-Theorie ein. Nach der Vorstellung von “Avengers: Infinity War” kamen viele Fans sprachlos aus den Kinos. Zurecht, denn der gemeinsame Kampf der Superhelden gegen den bösen Schurken Thanos forderte viele Opfer. Auch der geliebte Anti-Held Loki blieb vom Tod...

1 Bild

Tom Hiddleston: Er hatte große Angst!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 16.10.2018 | 389 mal gelesen

Tom Hiddleston machte jetzt ein schockierendes Geständnis! Der Star aus “Avengers: Infinity War” hatte eine Zeitlang ziemliche Angst. Dabei wirkt der “Loki”-Darsteller immer so selbstsicher.Man kann sich gar nicht vorstellen, dass Tom Hiddleston Angst haben kann. Ich meine, er gehört zu den Superhelden von Marvel und die sind ja nicht gerade dafür bekannt ängstlich zu sein. Doch der Schauspieler macht kein Geheimnis daraus,...