Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

autonome

Beiträge zum Thema autonome

Gedanken

Ein wohl richtiger Aktivist im Gegensatz zu div frei-kirchl ua internat sekt Spacken- auch von Autonomen Div

https://thedailycoin.org/2020/10/05/they-want-a-sa... lässt sich FÜR Andre einsperren weil für RICHTIGE s koste es was wolle, eintritt was von JEDEM überbehüteten christl Nennenden zu erwarten u NIE wie bei mir durch verrrecktes verdammtes Getue&Gelüge nachweislich bisher schädl!!! Stand zu Ahndungen ua via jericho-ev.org u  zuvor Genannte s. Ebenso wann nun endlich Gesetzesänderungen&Verschärfungen durch!

  • Hessen
  • Gießen
  • 08.04.21
Politik
Fragwürdige Taktik in der Hamburger Schanze am 7. Juli (Grafik: Max Bryan)
3 Bilder

Schanzenviertel im Stich gelassen? Anwohner berichten

"Die Hamburger Polizei hat heldenhafte Arbeit geleistet", erklärte Olaf Scholz gegenüber dem NDR am 8. Juli und an zahlreichen Terminen danach. Viele der Anwohner im Schanzenviertel sehen das allerdings anders. "Wir fühlten uns allein und im Stich gelassen", berichten Augenzeugen. Stundenlang wütet der Mob in den Straßen am Abend des 7. Juli´s und niemand griff ein. Angeblich weil es "Hinweise auf einen Hinterhalt" gab. Steinewerfer halten Polizei in Schach Gemeint waren die Personen auf dem...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.07.17
Politik
14 Bilder

NPD-Versammlung in Günzburg ruhig verlaufen

Für den ruhigen Verlauf in Günzburg war ein Riesenaufgebot der Polizei verantwortlich. Die NPD-Anhänger waren getrennt von den "Linken". Vor dem Forum im NPD Lager ging es gemächlich zu. Im hinteren Bereich hatte die Stadt Günzburg sowie die Parteien und Geschäftsleute von Günzburg eine Gegenaktion mit verschiedenen Ständen, Fahnen, Plakaten und Musik gestartet. Das Parkhaus in Günzburg wurde für Besucher gesperrt.

  • Bayern
  • Günzburg
  • 07.06.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.