Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Autokennzeichen FDB

Beiträge zum Thema Autokennzeichen FDB

Politik
Würde sie ihrer Heimat mit einem anderen Kennzeichen mehr verbunden sein? Die Debatte um die Änderung der Autokennzeichen stimmt nachdenklich ... Bild: Verena N.  / pixelio.de | Foto: Verena N.  / pixelio.de

Kfz-Kennzeichen FDB: Täuschungsmanöver um die Heimatliebe

Ja, da schau her: Wenn die Wahljahrsglocken leise zu bimmeln beginnen im Sommerloch ums Wittelsbacher Land, besinnt sich auch der ewig gestrige Friedberger - weil er ja noch nie kein Aichach-Friedberger sein will - auf die alte Tugend der Heimatliebe. Friedberger wollen sie wieder sein und sie wollen das auch zeigen in der großen Welt: Das mit Bruno Mercks Gebietsreform vor über dreißig Jahren abgeschaffte Autokennzeichen FDB soll wieder Zeugnis sein von der innigen Liebe der Friedberger zu...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 21.08.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.