Autobrand

Wieder Ausgebrannte Autos am Wochenende im Erzgebirge 13.3.2016 2

- -
- - | Lößnitz | am 13.03.2016 | 32 mal gelesen

AUSGEBRANNTE AUTOS Am Samstag den 12.3.2016 IN SCHNEEBERG Quelle: https://www.facebook.com/FreieWahlerSchneeberg/?pnref=story Quelle: BRENNENDE AUTOS IN BUCHHOLZ: DIE ERSTEN FOTOS! http://www.wochenendspiegel.de/brennende-autos-in-annaberg-buchholz-die-ersten-fotos/

3 Bilder

Verantwortungsvoller Autofahrer verhindert Autobrand

Till Hey
Till Hey | Laatzen | am 23.07.2014 | 323 mal gelesen

Laatzen: A7 | Sowas nennt man Glück im Unglück Zu einem vermeintlichen PKW-Brand wurde die Ortsfeuerwehr Ingeln-Oesselse am heutigen Mittwoch auf die A7 in Richtung Norden gerufen. Hier meldete ein Autofahrer Rauchentwicklung und auslaufende Betriebsstoffe an seinem Auto. Nach Ankunft der drei Einsatzfahrzeuge konnte glücklicherweise weder ein brennendes Auto, noch eine Rauchentwicklung entdeckt werden. Der schwarze Dodge stand auf dem...

Brand in Augsburg-Oberhausen, heute, 24.02.2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 24.02.2011 | 612 mal gelesen

Brand in Oberhausen! Das war das erste, was ich heure morgen gehört habe. Ich lass mich ja morgens immer vom Radio wecken, meist um 6:30 Uhr oder 7:00 Uhr und höre mir dann immer erstmal die Nachrichten an. Ist vielleicht nicht immer eine schlaue Idee, sich von den Schreckensmeldungen des morgens wecken zu lassen. Jedenfalls wurde mir nachdem über Guttenbergs Aberkennung des Doktortitels gesprochen wurde, was wir ja...