Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Austria Wien

Beiträge zum Thema Austria Wien

Sport

Werder Bremen: Kommt Markus Suttner von Austria Wien?

Der SV Werder Bremen hat Interesse an Markus Suttner von Austria Wien. Der Linksverteidiger spielte bei Wien eine gute Saison und könnte bei Werder den verletzten Lukas Schmitz ersetzen. Allerdings hat der Abwehrspieler beim österreichischen Meister noch einen Vertrag bis 2016. Holt sich Werder Bremen Markus Suttner von Austria Wien? Werder hat den Abwehrspieler am Wochende beobachtet und sich beim österreichischen Meister über einen möglichen Transfer erkundigt. Wien sträubt sich allerdings...

  • Bremen
  • Bremen
  • 23.07.13
Sport

1899 Hoffenheim: Verpflichtung von Philipp Hosiner? Verhandlungen wieder aufgenommen

Die Verhandlungen zwischen 1899 Hoffenheim und Austria Wien um den Stürmer Philipp Hosiner wurden wieder aufgenommen. Nachdem die TSG durch aktuelle Transfereinnahmen ein erhöhtes Budget zur Verfügung hat, könnte der Verein doch noch die gefordert Ablösesumme aufbringen. Steht für die TSG Hoffenheim doch noch die Verpflichtung von Philipp Hosiner in Aussicht? Die Verhandlungen zwischen der TSG und dem österreichischen Erstligisten Austia Wien waren zwischenzeitlich auf Eis gelegt worden, da...

  • Baden-Württemberg
  • Sinsheim
  • 16.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.