Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ausrede

Beiträge zum Thema Ausrede

Freizeit

Nach den Bildern mit Jayde Pierce - Selena Gomez hat die Schnauze voll von Justin Bieber

Vor ein paar Tagen sind Bilder aufgetaucht, die Teenieschwarm Justin Bieber beim Wandern mit dem britischen Model Jayde Pierce zeigen - zu viel für Selena Gomez! Sie hat von den Spielchen ihres Exfreunds die Schnauze langsam gestrichen voll… Selena Gomez und Justin Bieber - ein Pärchen, das scheinbar nicht mit und auch nicht ohne einander kann. Die neuesten Bilder von Biebs, die ihn mit dem britischen Model Jayde Pierce zeigen, sollen SelGo verständlicherweise nicht gefallen haben. Langsam hat...

  • News
  • 20.05.15
Freizeit

Dient Paul Walkers Tod als Ausrede für die "Fast and Furious" Darsteller?

Paul Walkers tragischer Unfalltod scheint einige seiner ehemaligen Kollegen in Schwierigkeiten gebracht zu haben. Sowohl Ludacris als auch Tyrese Gibson haben fest mit dem Erlös aus dem siebten Teil der Reihe gerechnet. „Fast And Furious 7“ liegt jetzt allerdings erst einmal auf Eis bis die Macher eine Lösung für das Fehlen des verunglückten Schauspielers gefunden haben. Es geht um den Unterhalt für seine kleine Tochter. Im Gerichtssaal ist kam heraus, dass es ihm im Moment finanziell gar nicht...

  • News
  • 24.02.14
Gedanken
Ja, haben wir uns wieder versöhnt, dann geht es uns wieder gut, doch wichtig ist es dann, sein Verhalten zu ändern. Sonst passiert das gleiche wieder.

Ich gestehe: Ich war´s

Liebe Leserin, lieber Leser, jetzt hatten wir vor ein paar letzten Wochen ein Paradebeispiel für Ausreden – Herr von und zu Guttenberg. Er war des Plagiats überführt, doch was ganz genau passiert, weiß keiner, nur der Freiherr selber. Hatte er nun einen Ghostwriter beauftragt oder war er als Familienvater nur überfordert und hat selber zu viel abgeschrieben? Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Doch spannend finde ich, mich selber an diesem Beispiel zu prüfen. Wie handle ich selber, wenn...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 04.04.11
  • 10
Freizeit
3 Bilder

Nein, nein Schatz...

...ich kann dir alles erklären! Das ist wirklich alles anders als du denkst... Die immer blöde Ausrede.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 12.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.