Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

auslaufende Betriebsstoffe

Beiträge zum Thema auslaufende Betriebsstoffe

Blaulicht
Die Wetterlage ließ keine bessere Bildqualität zu

Pressemitteilung 504 - Feuerwehren der Stadt Pattensen - Auslaufende Betriebsstoffe in Jeinsen

Am Sonntag, 11. Februar 2018 wurden die Ortsfeuerwehren Jeinsen und Schulenburg gegen 8:30h zu einer technischen Hilfeleistung im Stadtteil Jeinsen alarmiert. Ein defekter PKW verlor unbemerkt Betriebsstoffe. Die Straßen „Auf der Wort“ und „Auf der Masch“ bis zum Nord/östlichen Ortsausgang wurden durch eine ca. 1m breite Ölspur kontaminiert. Die Einsatzkräfte verhinderten durch das Ausbringen von Ölbindemittel die Ausbreitung bzw. das Eindringen in das Kanalsystem. Nach ca. 30 Min. wurde die...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 11.02.18
Blaulicht
SYMBOLFOTO

Pressemitteilung Nr. 27/2014 - Pattensen – Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Nach einem Auffahrunfall war es erforderlich, auslaufende Betriebsstoffe zu binden und aufzunehmen. Gegen 13:30 h am 24.08.2014 waren zum wiederholten Male Fahrzeuge auf der Abfahrt der B3 zur B443 östlich Pattensen aufeinander gefahren sodass Öl und Kühlflüssigkeit austraten. Die Ortsfeuerwehr Pattensen die mit 3 Fahrzeugen und 17 Kameraden angerückt war konnte den Einsatzort nach kurzer Zeit verlassen, nachdem einige Kilogramm Bindemittel ausgebracht und aufgenommen wurden. Der Einsatz war...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 24.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.