Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ausbildung Fresko secco

Beiträge zum Thema Ausbildung Fresko secco

Kultur
27 Bilder

Auf Besuch im Atelier in Eichenau

Heute bekam ich Besuch von zwei my Heimatlerinnen die jetzt meine Schülerinnen werden, im Atelier. Darum will ich zeigen wie es liegt, wie schön die Umgebung ist. Kaum waren die beiden weg, kam eine neue Schülerin, welche das Malen von IKONEN bei mir lernen will. Die zwei davor, wollen die Illusionsmalerei bei mir lernen, also Freskomalerei im Tromp l'oile Stil. Alles sehr spezialisierte Malerei. Weil ich keine Kinder habe, ist es mein Wunsch, das was ich kann, weiter zu geben. Es soll nicht...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 31.05.14
  • 22
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.