Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aus dem Leben

Beiträge zum Thema Aus dem Leben

Gedanken

Dringende Bedürfnisse

Leider kommt es immer wieder mal vor, dass man beim Einkaufen ist und - was soll ich sagen - plötzlich meldet sich die Blase oder gar der Darm. Was macht man dann? Es gibt zwar öffentliche Toiletten oder der ein oder andere Supermarkt hat auch schon eine Kundentoilette. Aber was wenn das Eine nicht vorhanden und das Andere zu weit entfernt liegt. Mir ist gestern folgendes geschehen. ich war als Kunde in der Videothek "Movie Vision" in Frankenberg. Beim Aussuchen der Filme meldete sich plötzlich...

  • Hessen
  • Burgwald
  • 19.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.