Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aurelio Savina

Beiträge zum Thema Aurelio Savina

Freizeit

Das Sommerhaus der Stars: Aurelio Savina und Lisa Freidinger sorgen für gute Stimmung

Es war Liebe auf den ersten Blick. Auf einem Foto entdeckte Aurelio Savina seine Partnerin Lisa Freidinger. Seitdem arbeiten sie zusammen im Fitness-Store. Ob sie wegen ihrer Sportlichkeit die “Das Sommerhaus der Stars”-Prüfungen gewinnen werden? Werden sich Aurelio Savina und Lisa Freidinger auch mal zoffen? Das Paar ist zwar erst seit Herbst letzten Jahres zusammen, aber sind bereits jetzt ein eingespieltes Team. Bisher ist der Verlauf ihrer Beziehung richtig süß. Der “Die...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

Das Sommerhaus der Stars: Das sind die neuen Promi-Pärchen!

Vor einer Woche ging es bei “Die Bachelorette 2017” Zu Ende. Jessica Paszka wählte mit David Friedrich ihren Traummann. Zum Glück geht es für Fans der Reality TV-Shows heute Abend mit “Das Sommerhaus der Stars” weiter. Wir haben uns die Stars mal genauer angeschaut. Jede Show ist natürlich nur so gut wie ihre Darsteller. Bei “Das Sommerhaus der Stars” dürfen wir uns da auf ein paar ganz spezielle Kandidaten gefasst machen. Schon im Voraus wurde publik, dass wir uns unter anderem auf Zoff und...

  • News
  • 02.08.17
Freizeit

Das Sommerhaus der Stars: Eskaliert die Situation zwischen Ennesto und Aurelio?

In der ersten Folge vom Sommerhaus der Stars geht es bereits richtig zur Sache: Ennesto Monte und Aurelio Savina geraten aneinander. Können Helena Fürst und Lisa Freidinger die Wogen glätten oder eskaliert die Situation zwischen den beiden Männern? Ab heute Abend ist es wieder soweit: Acht Promipärchen kämpfen im Sommerhaus der Stars auf RTL um die Siegesprämie. Mit dabei sind in diesem Jahr Giulia Siegel und Ludwig Heer, Helena Fürst und Ennesto Monte, Martin mit Sonja Semmelrogge, Manfred...

  • News
  • 02.08.17
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Bachelorette 2015: So viel Spaß hat Alisa Persch mit Paul Janke!

Am Wochenende konnte sich das Team “Bachelor” bei der großen ProSieben Völkerball Meisterschaft den Sieg holen. Mit dabei waren auch Alisa Persch und Patrick Cuninka. Wie viel Spaß sie Backstage haben, zeigt die Bachelorette 2015 auf ihrer Instagram-Seite. Schon im Vorfeld hat sich Alisa Persch auf ihren Auftritt bei der großen ProSieben Völkerball Meisterschaft mit hartem Training vorbereit. Mit Erfolg, denn ihr Team konnte sich den Sieg holen. Mit ihr im Team kämpfen auch Christian Tews,...

  • News
  • 19.04.16
Freizeit

Dschungelcamp 2015: Was machen Aurelio & Tanja denn da?

Allem Anschein nach hat die Zeit im Dschungelcamp für Aurelio Savina und Tanja Tischewitsch wahre Wunder bewirkt. Anfangs waren die beiden eher genervt als angetan von einander und jetzt soll sie eine tiefe Freundschaft verbinden? Die nun schon 9.Staffel der erfolgreichen Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ging vergangenen Freitag in die Letzte Folge und ist somit für dieses Jahr abgeschlossen. Unter den Kandidaten waren unter anderem auch die beiden Realitystars Tanja...

  • News
  • 06.02.15
Freizeit

Dschungelcamp 2015: Zuschauer verzweifeln an Aurelio Savina!

Aurelio Savina wurde in „Die Bachelorette 2014“ als wahrer, italienischer Macho bekannt. Ein Bild, das sich auch bei seiner Teilnahme im Dschungelcamp 2015 bestätigen sollte. Doch bisher überzeugte Aurelio bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nur mit sympathischen Worten und Taten. Haben wir uns in ihm getäuscht? Von Anfang an war für viele Zuschauer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2015“ klar: Aurelio Savina könnte der neue Wendler im Dschungelcamp werden. Immerhin...

  • News
  • 19.01.15
Freizeit

Dschungelcamp 2015: Wen schnappt sich Aurelio?

Wird „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auch im Jahr 2015 wieder feurig-heiß? Bereits vor Start der beliebten Show, kündigt Kandidat Aurelio von „Die Bachelorette 2014“ an, dass Erotik für ihn eine wichtige Rolle spielt. Sex im Dschungelcamp? Für ihn kein Tabu! Im Dschungelcamp könnte es auch in diesem Jahr heiß hergehen! In den vergangenen Staffeln haben so manche Kandidaten in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zueinander gefunden. Das könnte auch dieses Jahr der Fall...

  • News
  • 16.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.