Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

aufgelöst

Beiträge zum Thema aufgelöst

Gedanken

es waren einmal etwa 40 Geschäfte in Triftern die im Laufe der Zeit seit ca. 1970 verschwunden sind

es waren einmal etwa 40 Geschäfte in Triftern die im Laufe der Zeit seit ca. 1970 verschwunden sind, Geschäfte die in ihrer Urgeschäftsform noch erhalten sind ist ein ______ vorangestellt · Schuster Franz Eder (Weingasse) · Raumausstatter Schiefer (Weingasse) · Bäckerei Fischhold (nun Schreibwaren Limbrunner) · Modehaus Meier (nun eine Apotheke) · ______ Uhrmacher Mitic · Gasthaus Weißbräu Familie Bauer · ______ Elektrogeschäft Stapfer · Schreibwarengeschäft Aigner · Schuhgeschäft Ragaller (nun...

  • Bayern
  • Triftern
  • 22.04.12
Freizeit

Dioxin-Warnung wieder aufgelöst

Auch in Schwabmünchen wurden Eier (mit der Stempelnummer "2-De 0350372") in den Haushalten der Bewohner gefunden. Ein niedersächsischer Betrieb stufte diese als möglicherweise belastet ein und stoppte den Verkauf. Dies stellte sich jedoch als Irrtum herraus, da die Höstwerte nicht überschritten wurden, und wurde am Donnerstagabend wieder von der Warnliste gestrichen. Die Supermärkte nahmen die Eier problemlos und freundlich zurück, nur wurden leider nur in einem schwabmünchner Geschäft Eier aus...

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 18.01.11
Freizeit

SAMMLUNG aufgelöster Texte über Eichenau

Hier gibt es eigenlich noch nichts zu lesen - ich sammle die Texte, die ich an anderer Stelle. gelösch habe. Weihnachtsmärkte in Eichenau / 2008 / Der kleine Weihnachtsmarkt, den die Gemeindeverwaltung im Innenhof des Rathauses veranstaltet ist kaum zu Ende, da kommt schon der nächste Markt. So ist jedes Wochenende etwas los in Eichenau. Das evangelische Pflegezentrum veranstaltet den 2. Weihnachtsmarkt im Innenhof unter dem Motto: "Gemeinsam etwas Gutes tun". Am Freitag dem 12.12. beginnt es...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 09.12.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.