Aufgabe

1 Bild

Akzeptiere deine Seele

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 10.01.2017 | 12 mal gelesen

München: Marienplatz | . . Akzeptieren deine Seele (C) Zauberblume 07.01.2017 Ich muss einiges akzeptieren. Doch will ich mich nicht darin verlieren. Kommen Probleme zu Hauf. Mach ich mein Türchen knapp auf. Denn jedes Problem sollte gelöst werden. Sonst überschwemmt es die Erden. Betrachte dich mit der Engel Augen. Deine Seele schenkt dir Vertrauen. Lass dich inspirieren, sodann. Nimm die Herausforderung an. Du wirst lösen so...

Bildergalerie zum Thema Aufgabe
22
21
21
20
2 Bilder

Outlander: Sam Heughan hat tolle Nachrichten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.12.2016 | 468 mal gelesen

Sam Heughan befindet sich ja eigentlich gerade mitten in den Dreharbeiten zur 3. Staffel von Outlander. Nichtsdestotrotz hat er jetzt auch noch andere tolle nachrichten für seine Fans, die er stolz auf Instagram verkündet… Eigentlich ist Sam Heughan ja gerade mächtig beschäftigt. Er steht für die dritte Staffel der beliebten Serie Outlander vor der Kamera! Doch nichtsdestotrotz verliert der 36-Jährige auch seine anderen...

3 Bilder

GNTM 2016: Wegen einem Mann - Streit bei Jasmin und Fata!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 24.03.2016 | 798 mal gelesen

Heute Abend wartet einmal mehr eine spannende Herausforderung auf die Kandidatinnen bei GNTM: Sie sollen sich am Strand ein männliches Model für ein Shooting suchen. Dabei haben Fata und Jasmin allerdings völlig unterschiedliche Vorstellungen... “Ihr habt jetzt Zeit, euch einen männlichen Partner zu suchen. Und der soll zu eurem Outfit passen. Am besten sucht ihr euch nen tollen Surf-Boy”, erklärt Michael Michalsky den...

2 Bilder

GNTM 2016: Beim Entscheidungswalk wird heute geflogen!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 10.03.2016 | 63 mal gelesen

Bei GNTM erwartet und heute Abend eine Premiere: Einen Entscheidungswalk wie diesen gab es noch nie! Doch nicht alle Mädchen können als Marionette überzeugen: Schießt sich Yusra mit ihrer Performance diese Woche selbst ins Aus? Leute, die Angst haben vor Puppen, sollten heute Abend bei GNTM besser nicht einschalten: Im Entscheidungswalk wartet eine große Premiere auf die Mädchen. Dass sich Heidi Klum und ihre...

1 Bild

Quo vadis Europäische Union? (Wohin gehst Du EU?) 5

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 29.02.2016 | 161 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

“Big Brother 2015”: Christian steht im Finale!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.12.2015 | 95 mal gelesen

Wer sich neben Lusy ein Ticket für das große “Big Brother”-Finale ergattern will, muss kämpfen. Dafür hat sich der Große Bruder eine besonders gemeine und harte Aufgabe ausgedacht. Die Kandidaten müssen die ganze Nacht im Regen stehen und ein riesiges Finalticket in die Höhe halten. Wer das zweite Finalticket haben will, muss leiden. Die Kandidaten müssen Kälte und Nässe trotzen und möglichst lange ein riesiges Finalticket...

1 Bild

Schock bei “Geschickt eingefädelt”: Kandidat Tobias verletzt sich!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.12.2015 | 662 mal gelesen

Bei “Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?” steht heute Abend das große Finale an. Die Kandidaten müssen glamouröse Abendroben nähen und kommen an ihre Grenzen. Wer holt sich den Titel des besten Hobbynähers Deutschlands? Die drei Kandidaten Ella, Tobias und Celine haben es bis ins Finale von “Geschickt eingefädelt” geschafft. Doch heute Abend steht ihnen eine besonders schwierige Aufgabe bevor. Sie sollen bodenlange...

2 Bilder

GNTM 2015: “Schaut mal wie ich tanzen kann” - oder doch nicht?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 16.04.2015 | 600 mal gelesen

Nachdem seit letzter Woche endlich die Top 10 feststehen, erwartet die Mädchen diese Woche eine ganz besondere Herausforderung: Sie müssen ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen - und nebenbei auch noch rappen! Heute Abend steht den verbliebenen Mädchen bei “Germany’s Next Topmodel” eine Mammutaufgabe bevor: Sie müssen einen Werbespot für einen Kaumgummi drehen und dabei beweisen, wie spontan und authentisch...

1 Bild

“Die Band”: Neuer Job für Samu Haber!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.04.2015 | 578 mal gelesen

Samu Haber kennen wir als Frontmann der Gruppe “Sunrise Avenue”, und seit 2013 auch aus der Jury der Castingsendung “The Voice Of Germany”. Und demnächst dürfen wir uns auf ein weiteres Format mit dem smarten Finnen freuen! Samu Haber ist mittlerweile fast schon ein alter Hase in Sachen Castingsendungen: Seit 2 Jahren sitzt er in der Jury bei “The Voice of Germany” und sucht dort auf Sat1 nach Deutschlands...

1 Bild

“The Biggest Loser 2015”: Wer schafft es ins Halbfinale?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.04.2015 | 3202 mal gelesen

Das Halbfinale steht bei “The Biggest Loser” vor der Tür: Die Kandidaten müssen heute eine schier unüberwindbare Aufgabe meistern, um es dorthin zu schaffen. Einige Abnehmwillge schwächeln jedoch - platzt der Traum vom Halbfinale? In der letzten Sendung vor dem großen Halbfinale müssen die Kandidaten bei “The Biggest Loser” noch einmal alles geben. Campchefin Dr. Christine Theiss hat sich eine Aufgabe überlegt, die es ganz...

5 Bilder

Kate Middleton: Ist die schwangere Herzogin zu faul?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2015 | 1212 mal gelesen

Den Standards der Royals zu entsprechen ist nicht einfach. Kate Middleton wird auch während ihrer Schwangerschaft von einem Termin zum anderen gehetzt und trotzdem wird sie von vielen als faul bezeichnet. Woher kommen diese Anschuldigungen? Der königliche Terminkalender ist voll, da stehen auch reichlich offizielle Verpflichtungen auf dem Plan. Die Queen hat dieses Jahr bereits 19 dieser Termine wahrgenommen, ihr Mann...

1 Bild

Was für eine Frage!? 12

Thomas Jacobi
Thomas Jacobi | Annaberg-Buchholz | am 04.02.2015 | 88 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Biggest Loser 2014: Ali und Dadon sind jetzt Gegner!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.02.2014 | 2437 mal gelesen

Der Kampf in der Sat 1 Show „The Biggest Loser“ wird immer härter. Die Kandidaten gehen absolut an ihre Grenzen und die Challenges verlangen ihnen immer mehr ab. Doch zwei der Teilnehmer an der Abspeck – Show bekommen heute Abend eine besondere Aufgabe. Sind Ali und Dadon ihren neuen Rollen gewachsen? Jetzt muss Ali gegen Davide antreten. Die beiden Jungs, die ehemals ein gut eingespieltes Team waren, sind jetzt Gegner in dem...

1 Bild

Biggest Loser 2014: Welche besondere Aufgabe bekommt Team Schwarz?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.02.2014 | 945 mal gelesen

Davide und Ali scheinen sich im „Biggest Loser“ – Camp in Andalusien ja wirklich tapfer zu schlagen und ihre Linie durchziehen zu wollen. Die Kandidaten aus Team schwarz sind unter den ehrgeizigsten Teilnehmern der Show. Jetzt bekommen die beiden neue und besondere Aufgaben. Doch was kommt auf die Kandidaten zu und was bedeutet das für ihre Mitbewerber. Der Kampf in der Abspeck - Show „The Biggest Loser“ geht weiter und er...

GNTM 2013: Was macht Sabrina nach Germany's next Topmodel?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 16.05.2013 | 2500 mal gelesen

Heute Abend gibt es eine neue Folge „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben zu sehen. Unter den Top 5 befindet sich auch Sabrina, die derzeit ziemlichen Zoff mit Maike hat? Ob Sabrina daran, denkt bei GNTM aufzuhören? Zumindest hat sie schon einen Plan B, falls es mit einer Topmodel-Karriere nicht klappt. Wie sieht ihre Absicherung aus? Kandidatin Sabrina hat bis unter die Top 5 von Germany’s next Topmodel geschafft. Doch...

6 Bilder

Worte in Bilder wandeln - Aufgabe zum 5. Geburtstag myheimat 23

Shima Mahi
Shima Mahi | Hannover-Zoo | am 16.04.2013 | 385 mal gelesen

Hannover: Erlebniszoo | Beim regionalen myheimat-Treffen in Hannover bekamen wir auch eine Fotoaufgabe zu den Themen: 1. Ich und die Anderen 2. Miteinander reden 3. Fremd 4. Daheim 5. Vielfältig 6. Kann das wirklich sein? Hier sind nun meine sechs Fotos. Regionales myheimat-Treffen...

6 Bilder

Aufgabe zum 5. Geburtstag myheimat 6

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 14.04.2013 | 260 mal gelesen

Vom 12. April bis zum 14. April feierten die Bürgerreporterinnen und Bürgerreporter bei trockenen und sonnigen Wetter den 5. Geburtstag myheimat in der Region Hannover. Im Rahmen dieser drei Tage wurde am Freitagabend eine fotografisch zu lösende Aufgabe verteilt. Wer mochte erfüllte sie beim Spazierengehen vom Neuen Rathaus bis zur Marktkirche oder am Sonntag während des Besuches im Erlebnis Zoo Hannover. Kein Muss diesen...

„Unter-uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert: Warum traut sie sich erst jetzt ins Dschungelcamp?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.01.2013 | 604 mal gelesen

Die Aufgaben, welche die Kandidaten im Dschungelcamp bewältigen müssen, sind meist ziemlich abstoßend, wenn nicht sogar widerlich. Kein Wunder, dass „Unter-uns“-Darstellerin Claudelle Deckert trotz vieler Anfragen lange zögerte, als Kandidatin bei der Show aufzutreten. Hatte sie bisher zu viel Angst oder wollte sie wegen Dirk Bach nicht zur Sendung? Nicht umsonst lautet der offizielle Titel des Dschungelcamps „Ich bin ein...

1 Bild

Trink-h- alle

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 03.10.2012 | 149 mal gelesen

Schnappschuss

12 Bilder

Spiegelung war das Thema 7

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 03.08.2012 | 162 mal gelesen

Das Thema Spiegelung daran hat sich auch die Zweigstelle der Donnerstagsrunde-Hannover gewagt. Beim Bearbeiten des Themas merkte ich mal wieder, dass ich wieder mal nicht auf alles geachtet habe - liegt der Stoff grade, hat er sich auch nicht wieder verzogen , Zimmerkante spiegelt sich - ja, auf so vieles muss man achten, aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister und ich werde es schon noch hin bekommen, dass...

1 Bild

Neujahrstag 2012

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 02.01.2012 | 424 mal gelesen

München: Marienplatz | / Neujahrstag 2012 (c) Brigitte Obermaier 01.01.2012 Sanft rieseln herab die Schneeflocken. Läuten das Neue Jahr 2012 ein. Neue Aufgaben uns anlocken. Da fällt uns bestimmt was iein. Wie wäre es mit Pflege der Harmonie. Das Lachen auf unser Gesicht zaubern. Den Tag erleben voll Euphorie. An den Erfolg der Zukunft glauben. Die Gedanken verbinden mit Zuversicht. Vertrauen benötigt unsere...

Röthenbacher Pfarrer Badura sieht Baumwipfelpfad in Scheidegg nicht als Aufgabe der Organisation 2

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Weiler | am 10.08.2011 | 461 mal gelesen

gefunden auf all-in.de/rss (Artikel lesen) Weiler: Kirche. Werner Karl Badura, als Pfarrer für die Gemeinden Röthenbach, Gestratz und Maierhöfen zuständig, hat eine ungewöhnliche Entscheidung getroffen: Am kommenden Wochenende wird in den Gottesdiensten der Pfarreiengemeinschaft keine Kollekte eingesammelt. Dies gibt er in der Kirchenmaus, dem Informations- und Terminblatt der Pfarreiengemeinschaft, bekannt.

Die Umsetzung der Bürgerarbeit in Neukölln

Themenradar Berlin
Themenradar Berlin | Berlin | am 09.06.2011 | 880 mal gelesen

gefunden auf Das gemeine Wesen (Artikel lesen) Berlin: von Tony Sanders Neukölln ist in Berlin Schwerpunkt bei der Umsetzung der Bürgerarbeit. Im letzten Jahr hatte das Bundesministerium für Arbeit und Soziales die Jobcenter aufgefordert, Projekte für die Bürgerarbeit einzureichen. Hiervon hatte das Jobcenter Neukölln, zusammen mit dem Bezirk, reichlich Gebrauch gemacht. Ca. 1.000 Plätze wurden bewilligt, die Hälfte aller...

Das Flens Festival 2011 - das Fest der Coverbands in Flensburg

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Flensburg | am 21.05.2011 | 459 mal gelesen

gefunden auf Flensburg-Szene Blog - das Beste für Flensburg (Artikel lesen) Flensburg: Nicht nur die Flensburger Stadtfeste sind Höhepunkte im kulturellen Ablauf eines Jahres in Flensburg, seit Jahren gehört auch das Flens Festival auf dem Brauereihof der Flensburger Brauerei dazu. In diesem Jahr findet es am 4. Juni 2011 statt. Ab 18 Uhr ist die Brauerei ein Mekka für Fans von Coverbands. Und das sind nicht nur...

Sonden messen radioaktive Strahlung - Mit 17 Sonden in Ostvorpommern und einer in Greifswald misst das Bundesamt für Strahlenschutz täglich die radioaktive Strahlung. Im Falle einer atomaren Bedrohung

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Greifswald | am 22.03.2011 | 1706 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Greifswald: Etwa 1,40 Meter groß, schlank und unauffällig: Den grauen Stäben mit ihren gelben Aufklebern ist nicht anzusehen, was für eine wichtige Aufgabe sie täglich meistern. Deutschlandweit gibt es etwa 1800 Sonden. Davon stehen 86 in Mecklenburg-Vorpommern, 17 im Landkreis Ostvorpommern und Uecker-Randow sowie eine in Greifswald. Sie ermöglichen...