Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

arrogant

Beiträge zum Thema arrogant

Freizeit

GNTM 2018: Ist Gerda zu arrogant fürs Modebusiness?

In den ersten Folgen von GNTM 2018 ist uns Gerda ganz besonders ins Auge gesprungen. Die Blondine hat ein sehr gesundes Selbstbewusstsein und bekommt dafür eine Menge Kritik. Ist sie am Ende zu arrogant fürs Modebusiness? Zwei Folgen von “Germany’s Next Topmodel” sind inzwischen über die Bildschirme geflimmert, und schon jetzt stechen einige Mädchen ganz deutlich hervor. Das liegt hauptsächlich daran, dass sie bei GNTM 2018 bisher am meisten Screentime bekommen haben. Im Mittelpunkt stehen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Koblenz
  • 20.02.18
Freizeit

GNTM 2017: Ist Sabine zu arrogant?

Schon in den letzten Wochen war abzusehen, dass sich Sabine unter ihren Konkurrentinnen von GNTM 2017 so einige Feinde gemacht hat. Nun bringt sie die Mädchen mit einem Spruch erneut gegen sich auf - was hat sie verbrochen? Sie spaltet die Mädchen bei GNTM 2017: Nicht alle sind begeistert von Sabine mit dem strahlenen Lächeln. Immer wieder wird ihr vorgeworfen, sie sei falsch und unehrlich - und das Lächeln gar nicht echt. Bei den Kunden kommt die Blondine allerdings gut an, und das bringt ihre...

  • Bayern
  • München
  • 27.04.17
Freizeit

Ist Tom Hiddleston zu arrogant für James Bond?

Immer wieder wird gerätselt, wer nach Daniel Craig wohl in Zukunft die Rolle des James Bond spielen könnte. Tom Hiddleston ist angeblich ein heißer Anwärter. Doch die Produzentin Barbara Broccoli findet Tom neuesten Gerüchten zufolge viel zu arrogant… Gerade hatten wir uns an Daniel Craig als James Bond gewöhnt, da könnte der Schauspieler auch schon wieder abdanken: Nach der Veröffentlichung des letzten Streifens ließ er verlauten, dass er sich “lieber die Pulsadern aufschneiden” würde, als...

  • News
  • 04.04.17
Freizeit

One Direction: Hebt Harry Styles jetzt ab?

In den letzten fünf Jahren haben die Jungs von One Direction es zu echten Weltstars geschafft. Mittlerweile stellen die vier bei Interviews gewisse Anforderungen: Sind Harry Styles und seine Bandkollegen arrogant geworden? Vor fünf Jahren kannte sie noch kaum jemand, mittlerweile sind sie echte Weltstars: Die Jungs von One Direction haben so einiges erreicht. Während man eigentlich immer den Eindruck haben, die vier seien zumindest jeder für sich auf dem Boden geblieben, so lassen jüngste...

  • News
  • 17.11.15
Freizeit

Ist Ariana Grande arrogant?

In den letzten Jahren ist Ariana Grande vom Nickelodeon-Sternchen zum Weltstar geworden. Doch hat ihr das gut getan? Manchmal kommt man nicht umhin, zu denken, der Ruhm sei ihr irgendwie zu Kopf gestiegen… Ariana Grande hat mit ihren 22 Jahren schon viel erreicht: Sie ist Schauspielerin und Sängerin zugleich und zudem ein Vorbild für viele junge Mädchen. Außerdem hat sie vor kurzem ihr erstes eigenes Parfum auf den Markt gebracht, von dem sie nur so schwärmt. Wenn man Ari so reden hört, dann...

  • News
  • 01.10.15
Freizeit

Ist Kristen Stewart eingebildet?

Jesse Eisenberg äußerte sich vor kurzem in einem Interview über Schauspielkollegin Kristen Stewart. Was er über seine "American Ultra"-Filmpartnerin zu sagen hat, erfährst du hier. Schauspieler Jesse Eisenberg wird demnächst zusammen mit „Twilight“-Darstellerin Kristen Stewart im Film „American Ultra“ zu sehen sein. Es geht darin um zwei Kiffer, die in einen Amoklauf geraten, als sich herausstellt, dass der Charakter, den Eisenberg spielt, ein Geheimagent ist. 2009 arbeiteten die Schauspieler...

  • News
  • 07.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.