Arbeitsjubiläum

1 Bild

135 Jahre Dienst für die Stadtverwaltung Günzburg Eine Verabschiedung und vier Dienstjubiläen wurden gefeiert

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 11.04.2018 | 31 mal gelesen

Fünf Mitarbeiter und 135 Jahre Dienst für die Stadt Günzburg zeigen einen Teil der vielfältigen Aufgaben, die die Stadtverwaltung erledigt. Reinhold Weilbach feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum, Antonie Gleich, Gabriele Baur und Eva Krüger ihr 25. Karl Musil wird in den Ruhestand verabschiedet. Reinhold Weilbach arbeitet seit 1979 bei der Stadtverwaltung Günzburg und seit 36 Jahren bei der Stadtkasse. „Egal welche...

1 Bild

Ein Jubiläum der besonderen Art

Kath. Pfarramt Mariahilf
Kath. Pfarramt Mariahilf | Buttenwiesen | am 02.05.2012 | 160 mal gelesen

Buttenwiesen: Pfaffenhofen | 50 Jahre Dienstjubiläum bei einem Pfarrer ist sicherlich erwähnenswert. Frau Anna Schechs hat am 1. Mai dieses halbe Jahrhundert als Pfarrhausfrau vollendet bei Geistlichen Rat Georg Kügle. Der Georg suchte eine Frau, zum Kochen, Waschen, Bügeln und schweigsam fein. Die Anna suchte einen Mann, groß, ansehnlich und gescheit sollt er schon sein. Ein Jahr auf Probe, das war beiden klar. man weiß ja nie fürwahr. Alle Wünsche...

1 Bild

Dirk Pechmann feiert 25-jähriges Jubiläum bei der DAK

Manfred Hetche
Manfred Hetche | Gladenbach | am 28.07.2010 | 1241 mal gelesen

Marburg, im August 2010. Sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Deutschen Angestellten Krankenkasse feierte Dirk Pechmann aus Gladenbach. Genau am 01.08.1985 begann Dirk Pechmann seine Tätigkeit bei der DAK-Geschäftsstelle in Gladenbach als Auszubildender und war nach seiner bestandenen Prüfung zum Sozialversicherungsfachangestellten Sachbearbeiter in Marburg. Nach einem Jahr zog es ihn zurück nach Gladenbach. Dort...