Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

April 2010

Beiträge zum Thema April 2010

Freizeit
geschmückter Wagen der Brauerei Autenried
14 Bilder

Radtour am "Tag des Bieres"

... am "Tag des Bieres" am Sonntag den 25 April, bei herrlichem Wetter bot es sich an eine Radtour nach Stoffenried zu machen um dort verschiedene Biere zu probieren. Wer wollte konnte bis zu 20 Biersorten von 10 Brauereien probieren, natürlich nicht in den üblichen Biergläsern, sondern das geschah mit extra Probiergläser mit 0,1l Inhalt. Zur Unterhaltung wurde im Garten Musik gespielt und man konnte das Museum besichtigen. Auch die "Schlossbrauerei Autenried" hatte an diesem Tag in ihren Hof...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 27.04.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.