Apple iPhone 4 weiß

Weißes iPhone 4 ab morgen in Deutschland erhältlich

Niklas Honig
Niklas Honig | Augsburg | am 27.04.2011 | 381 mal gelesen

Laut einer offiziellen Pressemitteilung von Apple wird das weiße iPhone 4 ab morgen, den 28. April, in Deutschland in Apples Online Store, Apple Retail Stores und bei ausgewählten Händlern verfügbar sein. "Das weiße iPhone 4 wird endlich erhältlich sein und es ist wunderschön," so Philip Schiller, Senior Vice President im Produkt-Marketing von Apple. Über den Preis des weißen iPhone 4 ist noch nichts bekannt.

Apple iPhone 5 kommt im September 2011? Auch in weiß?

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 20.04.2011 | 497 mal gelesen

Rätsel und Gerüchte über das iPhone 5 von Apple. Erst vor Kurzem hieß es, dass es in 2011 kein iPhone 5 geben wird, sondern nur ein Update der 4er Version (siehe auch diesen Beitrag. Nun berichtet internetworld.de, dass das neue iPhone 5 doch im September vorgestellt werden soll. Apple äußert sich anscheinend nicht zu den Gerüchten und über technische Details ist auch nichts bekannt. Wir dürfen weiter gespannt...

Apple iPhone 5 wird es 2011 noch nicht geben 2

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 30.03.2011 | 343 mal gelesen

Dieses Jahr soll es noch kein neues iPhone 5 geben, da werden sich aber einige Kollegen ärgern. Gerade hab ich's bei internetworld gelesen: Apple will sich 2011 erstmal vor allem auf Software, d.h. auf iOS und MacOS, konzentrieren und auch sonst hört man ja gar nix davon, dass bald ein neues Smartphone von Apple erhältlich sein wird. Neben der Konzentration auf die Software werden auch noch folgende Gründe für die...

iPhone 4 in weiß von Apple wegen Fehler nicht auf dem Markt

Simon Scharfenberger
Simon Scharfenberger | Friedrichshafen | am 04.02.2011 | 305 mal gelesen

Viele Apple-Fans wunderten sich warum das iPhone 4 nur in schwarz und nicht in weiß auf den Markt kam. Der Computer-Konzert um Chef Steve Jobs, der vor Kurzem sein Amt krankheitsbedingt niederlegen musste, hatte bei den vorherigen iPhone-Modellen stets beide Farben angeboten. Nun hat der Mitbegründer von Apple Steve Wozniak verraten warum die weiße iPhone nicht auf den Markt kam. Die Farbe hätte dem iPhone 4 Probleme...